den thread scheint es ja nicht mehr zu geben...
hat hier jem. im hannoverschen kabel zufällig derzeit probleme mit der entschlüsselung?
den thread scheint es ja nicht mehr zu geben...
hat hier jem. im hannoverschen kabel zufällig derzeit probleme mit der entschlüsselung?
Bei uns läuft alles einwandfrei.
auch bei mir gibt es keine Probleme.
Läuft gut
scheint sich bei euch wohl auch um reguläre kabel-karten zu handeln, oder? ich habe nämlich eine rote sat-karte in betrieb, die bis gestern auch ordentlich ihren dienst im kabel-receiver verrichtet hat...
Hmm - Fehlersuche mal anders. Schon mal angerufen bei Premiere und Sat Anbieter? Ansonsten mal Karte in anderen Receiver bei Kumpel (wenn vorhanden) und seine Karte bei Dir. Dann kann man das Problem schonaml sehr gut einkreisen. Mehr Tipps kann ich Dir auch nicht geben. Hab aber tatsächlich Kabel!
hab da schon angerufen, aber die hotline-zippe konnte sich das nicht erklären und hat noch mal ein freischaltsignal gesendet, das nichts gebracht hat. imho kann es nur daran liegen, dass kdg nach und nach die kabelnetze für die sat-karten sperrt und jetzt wohl zum 01.09. hannover dran war. oder so...
Wann wird das Spiel der Roten wiederholt?
Danke
Gestern um 12.15 Uhr
Shice! Und wer hat es auf DVD oder Viedeo?
ma wat anderes, kann man in görmany irgendwie sky sports bekomm und wenn ja, wei und wat kost dat und so?
33 pfund? arschlecken, das is mia aber doch ein weng zu teuer!
das eine oder andere pub in dieser stadt sollte mal investieren... ich hab' aber auch nur gegoogelt und das erst beste rausgesucht, vielleicht gibt es noch bessere angebote .
ich hab gar nix gefunden. dacht halt, daß es u.u. nen deutschlandvertrieb geben würde, am besten über kabel! aber wenn nich, dann eben nich, für 33 pfund muß meine omma viele socken stricken!
ZitatOriginal von OyHorror
das eine oder andere pub in dieser stadt sollte mal investieren...
McGowan's und Jack the Rippers zeigen eigentlich jedes Wochenende engl. Footie.
kabel ? äh...
sky hat meiner meinung nach nur die rechte für uk und irland . also mußt du auch dort die abos abschliessen.
so , der beste anbieter soll wohl der hier sein
ich darf bei mir aber keine schüssel an das haus bauen!
hmm , bin da ja nicht so der fernsehe/sat/kabel experte , aber ich glaube dann kannst du sky als traum abhaken . wenn es dir nur um footy geht , haste ja die pubs.
so. heute war meine kündigungsbestätigung zum 31.10. in der post. hat jem. vorschläge für ein neues günstiges abo? bisher hatte ich sport und discovery für 15 euro im monat.