• Zitat

    Original von Fanta
    ich darf bei mir aber keine schüssel an das haus bauen!


    musst du ja nicht: klick


    übrigens: der spanische pay-tv-anbieter TPS hat auch einen premiere-league-kanal. mit etwas equipment (dvb-karte und ein entsprechendes programm) kannst du das sehr preiswert sehen....
    ;)

  • ne, leute. das ist kein fake. es klappt wirklich. normalerweise nur für freunde und verwandte von mitarbeitern. premiere schaltet inzwischen aber jeden gefaxten gutschein frei auch ohne angabe eines mitarbeiters auf einem separaten blatt, das ich hier nicht gelinkt habe. presseabos kosten übrigens auch nur 20 euro. kurz vor dem 31.10. werde ich das auch machen.

    Einmal editiert, zuletzt von strunz ()

  • Zitat

    Original von strunz
    ne, leute. das ist kein fake.


    Ja klar. Der Gutschein kommt daher auch von einer billigen Privatperson-Site und nicht von der Premiere-Adresse.

  • weil es eine "mitarbeiter-aktion" ist, wie ich oben schrieb. der gutschein kommt also von jem, der einen mitarbeiter kennt. da man ihn faxen kann, braucht man ihn nicht im original. daher wurde er eingescannt und ins digitv-forum gestellt. erfolgsberichte von mehreren langjährigen usern liegen dort vor. noch fragen?

  • Hmmmmm....!???


    ...Darueber hinaus schliesse ich einen Zeitschriften-Abonnementsvertag mit der Axel Springer AG ab....


    steht im "Kleingedruckten".


    Kommentare? :lookaround:



    Mit rotem Gruss,


    Redman

  • wo ist dein problem :ahnungslos:


    das zeitschriften-abo bezieht sich auf die zeitschrift TV DIGITAL die 14-täglich erscheint. der bezugspreis von 1,40 euro je ausgabe ist in der premierekomplett abo-gebühr von 20,- euro bereits enthalten :besserwisser:


    guckst du...

  • denk aber dran das abo rechtzeitig zu kündigen, sonst drückst du nach 12 monaten 45,- euro monatlich ab :besserwisser:


    siehe agb von premiere


    6. Vertragsdauer/Kündigung
    6.1 Der Vertrag hat eine Laufzeit von entweder 6, 12 oder 24 Monaten und verlängert sich automatisch um weitere 12 Monate, wenn nicht jeweils sechs Wochen vor Ablauf der Vertragslaufzeit schriftlich gekündigt wird


    kannst dich ja mal melden wenn das abo geklappt hat, ich will mir das ende oktober auch gönnen :winken:

  • Heu ihr Schlaumeier, wann wir das Spiel der Roten wiederholt? ;)


    Danke

  • Ich mach´s mir selbst...



    06.10.04 08:30

    Fußball: Bundesliga
    Fußball: Bundesliga, 7. Spieltag: Hansa Rostock - Hannover 96


    Danke ;)

  • Mi 06.10 08:30 (Sport 1)
    Fußball: Bundesliga


    7. Spieltag: Hansa Rostock - Hannover 96
    Fußball


    Edit:


    Schade, zu spät

    Einmal editiert, zuletzt von philisco ()