Bild: Unentschieden gegen Stefulj

    • Offizieller Beitrag

    96 vor Gericht


    Unentschieden gegen Stefulj



    Da konnten beide Seiten ein bisschen jubeln...


    Punkte-Teilung gestern vorm Arbeitsgericht zwischen 96 und Danijel Stefulj (Foto).


    Der aussortierte Mittelfeldmann hatte seinen Arbeitgeber auf Zahlung von Nichtabstiegs- und Auflauf-Prämie verklagt.


    Stefulj siegte in Sachen Nichtabstiegs-Prämie (aus der Saison 2002/'03). Die „Roten" wurden verurteilt, 26952 Euro zu zahlen. Dagegen geht der Klub in Berufung.


    Stefulj verlor den Streit um rd. 30000 Euro Auflauf-Prämien. Auch sein Anwalt Dr. Frank Rybak kündigt an: „Wir gehen in die Berufung".


    Vielleicht treffen sich beide Seiten trotzdem nicht vor Gericht wieder. In Sachen Nichtabstiegs-Prämie wird Ende Oktober vorm Landes-Arbeits-Gericht eine Grundsatzentscheidung im Fall van Hintum erwartet. Ib./ski.