Bild: Jetzt droht Asamoah mit Klage

    • Offizieller Beitrag

    Rosenkrieg und Vaterschaftstest


    Jetzt droht Asamoah mit Klage



    Von PETER WENZEL


    Der Rosenkrieg in Hannover zwischen 96-Stürmer Mo Idrissou (24) und seiner Ex-Verlobten Selin Vanli (27), in den jetzt auch Schalke-Star Gerald Asamoah (25) reingerutscht ist.


    Idrissou soll seine Verlobte geschlagen haben und darf auf polizeiliche Anordnung sein eigenes Haus nicht mehr betreten. Sie fordert 4000 Euro Unterhalt für sich und ihr Töchterchen Aaliyah (10 Monate). Er verlangt einen Vaterschafts-Test und behauptet, dass Asamoah mit im Liebesspiel stecke und ebenfalls der Papa sein könne (BILD berichtete).


    Jetzt wehrt sich Schalkes Nationalspieler. Asamoah droht Idrissou sogar mit einer Klage.


    Asamoah zu BILD: „Es ist eine Riesen-Sauerei, .dass er meinen Namen in den Dreck zieht. Das habe ich Mo auch persönlich am Telefon gesagt. Ich warte nun den Vaterschafts-Test ab und leite dann rechtliche. Schritte gegen ihn ein."


    Und was war mit Asamoah und der schönen Selin? „Ja, ich hatte eine kurze Beziehung mit ihr. Aber. alles andere kann überhaupt nicht sein. Falls der Test das nicht zeigen sollte, bin ich bereit, selbst für Beweise zu sorgen."


    Noch ein Vaterschafts-Test im Rosenkrieg? Fortsetzung folgt garantiert...