Offi-Seite:Champions League-Spiel erneut verlegt!

  • Champions League-Spiel erneut verlegt


    Das Champions League-Spiel zwischen Maccabi Tel Aviv und dem FC Bayern München ist in Absprache zwischen der UEFA und dem Verein Maccabi Tel Aviv von 17.30 Uhr auf 20.45 Uhr am 15. September 2004 verlegt worden. Diese erneute Verlegung des Spiels steht außerhalb der Verantwortung der Deutschen Fußball Liga (DFL). Die DFL und die beiden Vereine Hannover 96 und Arminia Bielefeld hatten sich darauf geeinigt, auf Grund der ursprünglich vorgesehenen früheren Anstoßzeit... :nein:



    ...des Champions League-Spiels ihr Bundesliga-Nachholspiel auf den 28. September 2004 um 18.00 Uhr zu verlegen. Diese Verlegung wäre auf Grund der neuen Konstellation nicht mehr notwendig.


    In Absprache mit der DFL bleibt es jetzt jedoch endgültig beim Spieltermin 28. September 2004 um 18.00h da die DFL und die Vereine einer nochmaligen Änderung des Spielplans nicht zustimmen. :wut:
    :wut: