Samstag gegen Schweinfurt

  • Das ist doch soein Schwachsinn. In den letzten Jahren war es doch auch erlaubt und jetzt, aufeinmal machen die son theater darum :nein:

  • Irgendwie habe ich ein ungutes Gefühl vor Samstag.
    Denn:


    1. Wenn man alles so schön plant geht es doch meistens in die Hose.


    und


    2. Wer kann je die Saison vergessen als Schweinfurt mit 0:20 Punkten in die Saison startete und dann nach Hannover kam. Endstand 1:1 :nein:


    Ich weiß ich bin ein Pisepampel, vielleicht wird ja auch alles gut und es gibt die Party des Jahres.

  • für hannover wäre es richtig scheiße,wenn man nach dem spiel den platz stürmen würde!
    96 würde eine fette strafe bekommen und hannover als spielort für die wm erst recht. :nein:
    ich werde mich jedenfalls nicht daran beteiligen!
    beim letzten spieltag sieht das allerdings anders aus... :]
    die stadien für die wm wurden nämlich am letzten spieltag schon fest gelegt! :kichern:
    und die strafe von ca 10.000 € wird 96 woll blechen können 8)


    AM LETZTEN SPIELTAG KÖNNEN WIR UNSEREN SPAß HABEN ABER BITTE NICHT AM SAMSTAG!!!!!


    ich will nämlich die wm in hannover sehen!

  • Aber aufn Zaun werd isch ma wieder gehen!!! ..und wenn die Ordner das nicht toll finden wirds mir scheißegal sein.....

  • samstag soll eigentlich gefeiert werden...
    der spruch "ist mir scheiss egal" finde ich ziemlich lächerlich :nein:
    hier die große fresse haben,aber wenn der erste bulle mit einem hund kommt,dann wirst du wohl auch nichts mehr sagen:daumen:
    ich werde am samstag friedlich rocken :rocken:




    :verliebt: ICH HABE MICH IN :herz: RALLE :herz: VERLIEBT :verliebt:

  • Die Schweinfurter werden sich angesichts der für sie unerwarteten Party eng zusammenstellen damit keiner verloren geht, vorzugsweise am eigenen 16er. Feiern werden aber die Roten, denn Schweinfurt ist einfach zu schwach, um mit 11 gegen 40.011 die Musik zu machen. Hannover gewinnt. 6:0.

  • Ich denke, das wid ein lockeres 3:0. Die Bude wird aber fast voll werden, bei dem Wetter und bei der Party.

  • Ich will ja keinen was versauen, aber wir Hannoveraner sind ja ein stutres Volk und ich rechne mit nicht mehr als 25.000 Zuschauer, alles andere wäre ein Traum, zumal nur Schweinfurt kommt und nicht Leverkusen und dazu kommt noch das der DFL ja so ziemlich alles unterbunden hat, was so eine richtige Party beinhaltet. Na ja, lassen wir uns überraschen und hoffen mal das beste.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von RSH-Sascha
    Ich will ja keinen was versauen, aber wir Hannoveraner sind ja ein stutres Volk und ich rechne mit nicht mehr als 25.000 Zuschauer, alles andere wäre ein Traum, zumal nur Schweinfurt kommt und nicht Leverkusen und dazu kommt noch das der DFL ja so ziemlich alles unterbunden hat, was so eine richtige Party beinhaltet. Na ja, lassen wir uns überraschen und hoffen mal das beste.


    NAja, aber wenn Ralle mit 50.000 rechnen soll, dann werden wohl auch mehr als 25.000 kommen. Er hat ja mehr Info's über den VVK als wir.


    Sollten mehr als 31.622 Zuschauer kommen, dann steht schonmal fest, dass wir in der Zuschauertabelle vor den Cottbussern stehen. Die Wolfsburger können uns jetzt schon gar nicht mehr einholen. :]

  • Zitat

    Original von RSH-Sascha
    Ich will ja keinen was versauen, aber wir Hannoveraner sind ja ein stutres Volk und ich rechne mit nicht mehr als 25.000 Zuschauer, alles andere wäre ein Traum, zumal nur Schweinfurt kommt und nicht Leverkusen und dazu kommt noch das der DFL ja so ziemlich alles unterbunden hat, was so eine richtige Party beinhaltet. Na ja, lassen wir uns überraschen und hoffen mal das beste.


    Es werden ganz bestimmt sogar mehr als 25.000 Zuschauer kommen. Zumindest wenn ich nach dem Urteile was gestern in der Geschäftsstelle los war. Außerdem habe ich da gestern jemanden munkeln hören, dass (gestern) schon 20.000 Tickets weg seien sollen.

  • Na denn bin ich ja froh, dass ich wohl eher falsch liege, aber wenn ich mir so die Saison anschaue, wie da so teilweise der Zuschauerschnitt ist, dann habe ich da kein gutes Gefühl. Trotz das wir Tabellenführer sind, sind auch nie mehr als 20000 - 25000 gekommen, was ich doch eher schade finde. Na gut Jungs, habt mich überredet.....Dann kann mal wohl nur noch sagen PPPPPAAAAAARRRRTTTTTTTYYYYYYYY:bier::trinken: :hüpfen: :feier: :rocken:

  • Wenn ich mir so das hysterische Gejubel in Hannover anhöre und den Wetterbericht anschaue, können wir mit mindestens 40.000 rechnen.

  • Toll. Dann ist I doch wahrscheinlich schon wieder ausverkauft. Und die Leutz kommen nicht klar mit ihren Zusagen. Morgen kaufe ich Karten ohne Rücksicht auf Verluste...

  • Also ich war ja gerade eben bei der Fanstelle in der Clausewitz, und da waren schon einige Blocks ausverkauft, unter anderem auch der I-Block! Die hatten da nur noch ein paar AKrten übrig!
    Und ne Schlange hatte sich natürlich auch gebildet!
    Na, dann wollen wir mal das Beste hoffen :)

  • So ein scheiß und ich hab noch keine Karte werde dann hoffentlich noch 1 Stunde vor dem Spiel noch eine Karte ergattern.Ist H31 schon ausverkauft bzw. B ???

  • Wo soll ich den sonst hin? Habe ebend oben gelesen,dass der I-Block schon ausverkauft ist.