Samstag gegen Schweinfurt

  • Ja kann ja sein das wegen dem Wetter mehr kommen. Aber nicht 10000. Und das mit dem Aufstieg da glaubt ihr ja wohl nicht wirklich dran oder????????(Ich mein diesen Spieltag, das ihr Aufsteigt ist eh schon beschlossene Sache.)Warum sollten alle Aufstiegsanwärter genau verlieren??????????? Naja.



    Bis Samstag


    :megaphon: Noodie:megaphon:


  • Du hast ja ein immenses Hintergrundwissen. Wenn wir gewinnen, dann feiern wir, das ist beschlossene Sache. UInabhängig von den Ergebnissen der anderen.

  • Ich hab doch gesagt erst lesen dann denken!!!!!!!!!! Ich hab gesagt das ihr den Aufstieg nicht perfekt machen könnt!! Von feiern war überhaupt keine Rede!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Wer hat bitte gesagt das "angeblich" 30000 Karten verkauft sind!
    So ein Schwachsinn. Wer so etwas glaubt............ . Bloß weil hier irgendjemand in Forum so was sagt ist das in REALITÄT noch lang nicht so


    Bis Samstag.


    :megaphon: Noodie:megaphon:


  • Ich bin davon mehr als überzeugt, dass über 30000 kommen werden. Jawoll.
    Übrigens kannst du dir auch 90% deiner Ausrufezeichen sparen, finde ich.

  • Wenn du es schaffst, ums halbe Stadion herumzukommen, ohne von den Grünen aufgehalten zu werden, dann kannste ja mitfeiern.... :]


  • was soll das eigentlich.Du hast doch gar keine Ahnung was in Hannover abgeht.Selbst wenn im VVK nich 30.000 karten weggehen, werden es auf jeden Fall über 30.000 Zuschauer werden.Wir hatten doch sogar gegen babelsberg über 30.000, und die sind genauso so attraktiv als gegner wie ihr.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Noodie fan vom FCS05
    Ich hab doch gesagt erst lesen dann denken!!!!!!!!!! Ich hab gesagt das ihr den Aufstieg nicht perfekt machen könnt!! Von feiern war überhaupt keine Rede!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Wer hat bitte gesagt das "angeblich" 30000 Karten verkauft sind!
    So ein Schwachsinn. Wer so etwas glaubt............ . Bloß weil hier irgendjemand in Forum so was sagt ist das in REALITÄT noch lang nicht so


    Es geht darum, dass wir mit einem Sieg gegen euch rein rechnerisch kaum noch eingeholt werden können. Die anderen Aufstiegsaspiranten müssen teilweise ja auch noch gegeneinander spielen und nehmen sich dadurch gegenseitig die Punkte weg.


    Außerdem war ich einer der ersten, der geschrieben hat, dass mehr als 30.000 Karten bereits weg sein sollen. Das hab ich aber auch nur vom hören-sagen. Aber wenn Ralle mit 50.000 Zuschuern rechnet, dann wird da schon was dran sein, da er ja besser über den VVK informiert ist, als wir Fans.



    Zitat

    Original von Noodie fan vom FCS05
    Kommt man auch vom Gästefanbliock dahin wo ihr morgen feiert? Darf man dahin oder wird man von der Polizei abgewiesen? Wie siehts aus?


    Wenn du von den Grünen nicht aufgehalten nicht aufgehalten wirst, dann komm zu uns und feier mit. Das dürfte aber nicht das Problem sein, denke ich.

  • Entschuldigung das ich was gesagt habe, hab nur gedacht das man mal sagen kann was man denkt. Das ist meine persönliche Meinung.


    Zu dem Satz das ich keine Ahnung über Hannover hättet.



    :nein::nein: KEIN KOMMENTAR :nein::nein:
    Trotzdem bis morgen


    Ich glaube immernoch an einen Sieg von uns. :king:


    :megaphon: Noodie:megaphon:


    :klatschen: :klatschen: :klatschen:


  • Aha?! Sonst würdest du jedenfalls wissen, dass es durchaus realistisch ist,da die Umstände so sind, und es eben in Hannover öfter vorkommt, das soviele Karten im VVK weggehen.Oder warst du in den letzten Monaten in Hannover und hast erlebt, was hier für 'ne Euphorie herrscht?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original aus dem Gästebuch von http://www.hannover96.de
    96-webmaster [2002-03-29]: Moin 96-Fans!


    Ich habe in der Vorverkaufsstelle von 96 angefragt, die Auskunft mit 20000 Karten steht. Heute Nachmittag sind allerdings auch noch eine Menge Karten weggegangen, hoffe es werden insgesamt über 35000 Zuschauer am Samstag.


    War die Info mit den 20.000 Karten nicht schon am Anfang der Woche draußen? Ich kann mir nicht denken, dass von Montag bis einschießlich gestern keine Karten verkauft worden sind.


    35.000 Zuschauer sind das mindeste, was wir erwarten können, alles andere würde mich vom jetztigen Zeitpunkt an enttäuschen.

  • Zitat

    Original von Tobias96


    War die Info mit den 20.000 Karten nicht schon am Anfang der Woche draußen? Ich kann mir nicht denken, dass von Montag bis einschießlich gestern keine Karten verkauft worden sind.


    35.000 Zuschauer sind das mindeste, was wir erwarten können, alles andere würde mich vom jetztigen Zeitpunkt an enttäuschen.


    Naja, das mit den Vorverkaufszahlen hatten sie bei 96 ja noch nie so ganz drauf. Habe noch kein Spiel erlebt, bei dem es vorher schon irgendwelche zuverlässigen Prognosen gab.

  • Also ich bin gestern um 17:30 am Fanshop vorbeigegangen, da war da noch ziemlich viel los... Also ein paar Karten wurden bestimmt noch verkauft...

  • Also, ich gehe davon aus, daß mindestens 35.000 Zuschauer den Weg ins Stadion finden werden, denn es wird sicherlich noch einige kurzentschlossene geben, die den Gang zum Frühlingsfest mit dem Stadionbesuch verbinden.


    Nie mehr 2. Liga


    Markus

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Markuspal
    Also, ich gehe davon aus, daß mindestens 35.000 Zuschauer den Weg ins Stadion finden werden, denn es wird sicherlich noch einige kurzentschlossene geben, die den Gang zum Frühlingsfest mit dem Stadionbesuch verbinden.


    Nie mehr 2. Liga


    Markus


    Das seh ich genau so. Erst ein bisschen Fußball gucken und dann auf's Frühlingsfest, den Aufstieg feiern. So werde ich das morgen jedenfalls machen.



  • Ähmmm wo die herkommen sollen ? Du kann ich dir sagen, vielleicht ist es dir entgangan, aber Hannover hat weit über 500.000 Einwohner, da ist das nicht ganz unwahrscheinlich das zu einer Aufstiegsparty mal locker 30.000 kommen !
    Und ich bin sogar der Meinung das es 40.000 werden, weil der Verein auch noch Karten verteilt hat an Schulen usw.
    Ich mein das das bei euch im Willy-Sachs-Stadion anders ist ist klar denn :


    >>> Das Willy-Sachs-Stadion bietet 15.000 Zuschauern Platz, davon 14.140 Stehplätze und 860 Sitzplätze. Im Zuge des Aufstieges in die 2. Fußball Bundesliga hat das Stadion eine Flutlichtanlage erhalten. Eine elektronische Anzeigentafel wurde ebenfalls installiert. Außerdem wurde im Eingangsbereich vor der Haupttribüne eine neue VIP-Halle (30x15m) für die Prominenz und die anschließende Pressekonferenz errichtet <<<


    Also warts einfach ab und laß Dich von der Stimmung mitreißen...oder laß es halt bleiben und uns alleine feiern :rofl:

  • Zitat

    Original von Noodie fan vom FCS05
    Kommt man auch vom Gästefanbliock dahin wo ihr morgen feiert? Darf man dahin oder wird man von der Polizei abgewiesen? Wie siehts aus?


    Bis morgen


    :megaphon: Noodie:megaphon:


    Klar, wegen mir kannste mitfeiern. Musst dich ja nicht als FCS05 Fan den "Grünen" gegenüber outen. Dann sollte das schon klappen.
    Ach ja was die Zuschauerzahl morgen angeht, lass dich überraschen und dann einfach von einer tollen Kulisse begeistern.
    Dein Glaube an einen Sieg von euch morgen ....tja..Glaube, Liebe, Hoffnung...nun ja...bis morgen dann.


    Trashman :96:

  • ich glaub das sind insgesamt 1,4MIO laut meinem Erd.-Lehrer! Aber ich rechne so mit 29.629 Zuschauern. Das Spiel wird nich so ein Knüller... 2:0, dafür aber die später kommende Party!!!! :feier: :feier: :feier: :feier: