Bild: 96 intern vom 9. September 2004

    • Offizieller Beitrag

    96 intern vom 9. September 2004


    15 000 Euro!


    Diouf verklagt Osnabrück



    Von LARS BEIKE


    »Nachschlag. Dieser Termin wird sich lohnen...


    Dame Diouf heute um 10.30 Uhr vorm Arbeitsgericht Osnabrück. Er hat den VfL verklagt. Es geht um 15000 Euro. Sein Anwalt Jürgen Scholl: „Es sieht ganz gut aus."


    Diouf war in der letzten Rückserie an den damaligen Zweitligisten ausgeliehen. Als der Abstieg fest stand, kürzte der Klub die Gehälter der Profis - um ein Drittel! Für April, Mai und ]uni liefen im Fall Diouf
    rd. 15000 Euro auf. Die klagte der Verteidiger ein. Heute der Prozess.


    »Besuch, Alte Bekannte von Trainer Ewald Lienen sind Sonntag gegen Freiburg in der AWD-Arena. Die Rockgruppe BAP aus Köln guckt sich das Spiel an. Anschließend sind Trainer und Profis beim BAP-Konzert auf der Gilde-Parkbühne eingeladen.


    »Einsatz. Seit gestern fehlt Fabian Montabell. Das Sturmtalent ist mit der Niedersachsen-Auswahl beim U-20Länderpokal in Duisburg. Heute um 14.30 Uhr gibt's den ersten Kick gegen Rheinland.


    »Training. Heute 15.30 Uhr Mehrkampfanlage.