hannover96.de oder dies Forum hier?

  • Welches würde Leute, die dieses Forum benutzen wohl nennen???
    Is doch ganz klar, dass Nils mit seinem Forum an erster Stelle steht...

  • Sehe ich auch so, da dieses Forum sehr viel übersichtlicher ist und benutzfreundlicher. Das Forum auf der offiziellen ist nicht gerade so berauschend, so wie die ganze Seite, die könnte nämlich auch mal ein Redesign gebrauchen. Im Gegensatz zur Braunschweiger Homegape ist die voll nicht schön :lookaround:


    Hier zum Vergleich http://www.eintracht.com

  • DIESE HIER!Habe mal versucht mich auf der offiziellen Seite einzuloggen,hat ungefähr fünf Tage gedauert :sauer:

  • Also ich muß dem HD-Christian rechtgeben. Braunschweig liegt mit seinem Internetauftritt gegenüber :96: zwei oder drei Nasenlängen voraus. Die Seite von :96: bedarf wirklich einer kompletten Neugestaltung.
    Und natürlich ist DIESES Forum auch bei mir die Nummer 1.

    • Offizieller Beitrag

    Dieses Forum hier ist um Welten besser als das auf der Offizellen.


    Es ist seit dem ich es kenne meine absolute Nr.1!

  • Bin ich auch der Meinung das dies hier viel besser ist ! Und glaube auch das es mehr benuzt wird.

  • auf dem Forum der offiziellen seite war ich einmal. das ganze ist mir da einfach viel zu unübersichtlich. Das Fanmagazin ist die nummer 1

  • Das-Fanmagazin ist aber auch im Vergleich zu Nicht-Fussball Foren echt gut. Was manchmal in anderen Foren fuer tumbe Proleten posten, ist unglaublich. Da bin ich echt froh ueber das angenehm hohe Niveau hier. Und das liegt ja auch daran, wie sehr sich die Moderatoren um ein Forum bemuehen.:ja:

  • Danke für die Loorbeeren, aber eigentlich müssen wir alle Nils für diese Seite hier danken und nicht nur den Mods. Und natürlich bereichert jeder dieses Forum, also auch Danke an alle User!

  • Seitdem ich das Fanmagazin kenne, ist das ganz klar meine Nr eins. Die offizielle Seite wirkt nicht so durchdacht und ich habe das Gefühl, dass die sich auch nicht so viel mühe geben.

  • Zitat

    Original von bjk
    Ach, dieses Forum ist doch Sch****, das Offiforum ist viel besser. Also alle nix wie hin...



    ironie?


    ich bin für das hier

  • ganz klarer vorteil im Diesem Forum: die leute schreiben keine
    Aufsätz rein ,wo man am ende nicht mehr weiß was am anfang stand und hier ist es locker :lookaround:

  • ich finde dieses hier viel besser, da es eins der übersichtlichsten ist was ich überhaupt kenne.


    Dank an Nils