Welchen Radiosender hört ihr?

  • Zitat

    Original von vmart77
    sputnik


    Gibt es denn auch über Kabel? Anfangs war der ja nur über Schüssel und die hab ich nicht mehr. Hatten da ne nette Metal-Sendung (Hab da mal fett CDs gewonnen :] ).
    Die wurd aber vermutlich eh schon längst abgesetzt oder? :(

  • Habt ihr vorhin auf Project den Bastard-Pop Remix von "Cleaning out my closet" gehört? ...der war so richtig geil, aber leider finde ich das lied nirgends...

  • Zitat

    Original von Jan_96
    Früher habe ich jeden Sonntag morgen FFN gehört. In den goldenen Zeiten war das, dann hat sich der Sender aber entschlossen genau den gleichen Müll zu senden wie alle anderen.


    Wenn ich denn jetzt noch Radio höre, dann Radio21 oder Samstag Nachmittags NDR2.


    Ja Frustyxxradio hat gerult. Extra den Wecker gestellt um den Mist zu hören.


    Heute


    N-Joy, Jump, NDR-Info, FFN, SAW


    Sunshine-Live manchmal zu Hause Evosonic gibts ja leider net mehr


    FFN nervt mich aber der Spruch "Die echt Abwechslung" nach jedem Lied.

  • Höre meistens Radio 21. Projekt spielt zwar auch gute Musik, aber die Moderatoren gehen mir sowas von auf den Senkel!

  • Zitat

    Original von ribana
    Höre meistens Radio 21. Projekt spielt zwar auch gute Musik, aber die Moderatoren gehen mir sowas von auf den Senkel!


    Prögekt neunachzsch null.....die fättän Träcks von jetzt!
    Musik gut, nur der Rest Müll...

  • Zitat

    Original von Psycho1


    Prögekt neunachzsch null.....die fättän Träcks von jetzt!
    Musik gut, nur der Rest Müll...


    Radio finde ich allgemein langweilig. Doch ist ganz nützlich, wenn man auf der Autobahn unterwegs ist.

  • Da der Kassenttenrekorder in meinem Auto nicht mehr funktioniert, weil der irgendwann ne Kassette gefressen hat und da noch Reste vom Band drinstecken, kann ich im Auto nur Radio hören, wenn ich Musik haben möchte. Und ohne ist irgendwie langweilig...

  • Ich bin auch mal eine Zeit lang ohne Radio gefahren, da es kaputt war. Erstaunlicherweise hat mir das in der Zeit garnicht so dolle gefehlt, ging eigentlich. Naja, Autofahren macht ja so oder so Spaß, deswegen ist es mir vielleicht nicht so dolle aufgefallen... :)

  • Zitat

    Original von Christian
    Ich würde auch ohne Radio auskommen, solange mich nicht die Polizei auf der B6 erwischt... :lookaround:


    Wieso? Ist fahren ohne Radio neuerdings nicht mehr erlaubt? :kichern:

  • In Berlin gibt es ein voll geilen Radio Sender der heißt glaube ich Kiss Fm läuft den ganzen Tag nur Black Music :] aber da stehen die meisten hier wohl nicht unbedingt drauf .

  • Hab ne lange Zeit FFN gehört!Aber in letzter Zeit sind die nicht mehr zu ertragen...!
    Besonders morgens...!!!
    Samstagnachmittags, wenn die Roten am Sonntag spielen, natürlich NDR2 Fußballshow!
    Ansonsten zappe ich mich so durch, auch mal NJoy oder Einslive!