Welchen Radiosender hört ihr?

  • Radio Ankerherz, direkt von Helgoland

    Zitat

    Willkommen bei der Welle zum Meer. Aktuelle Informationen und jede Menge authentischer Geschichten rund um das Meer.

    Dazu aktualisierte Wettermeldungen und -warnungen, Seewetterberichte, und Wettervorhersagen für die Insel Helgoland, von der wir senden. Dazu gibt's aktuelle Angebote unserer Partner.

    Musuri und Reh von Nah, das dürfte auch was für euch sein. :winken:

  • Radio Fanmag hätte was. Die 250.000€ kann Nils sicherlich aus der Portokasse zahlen.


    Erdinger legt Schallplatten auf, Schneppe Tours erläutert die besten Grounds für das Wochenende, Hirschis Kochbuch wird eröffnet, unser Elzer Elektromogul bietet Einsicht in seine einseitige E-Welt, Giftzwerg moderiert die aktuelle Corona Stunde und gekrönt wird das Ganze von wahre Liebe, der Single-Show mit Scotty - zu der nur gut ausgestattete FDP-Frauen eingeladen werden, natürlich nur echt mit Coach, äh Couch.

  • Ich könnte mir wirklich vorstellen, das hätte Potenzial. Pokalheld analysiert dann die 96-Spiele. Vorberichte macht Jose80 und speziell die nächtlichen Ausstrahlungen im Domianformat hätten sicher auch Stammhörer.

  • Auf jeden Fall ist der von Nils verlinkte Artikel "blöd"! Leinehertz hatte in Hannover eine gute Akzeptanz. Ich habe viele Leute gekannt, die den Sender auch tagsüber (z.B. in der Firma) gehört haben. Bei meinen Sendungen wurde zweimal die Quote der Zuhörer übers Internet "gemessen", ich war sehr zufrieden. Zusätzlich zu den normalen Radiohörern perfekt. Bei Tonkuhle in Hildesheim bin ich mir nicht so sicher. Ich glaube, der Sender wird wenig gehört. Radio Linden ? Da hören zwischen 5 und 30 Leute...

  • Kann man irgendwie den Livestream von NDR 1 Niedersachsen zeitversetzt nachhören? Wir waren heute mit unseren Bäumen im Radio, aber zur originalen Sendezeit war ich mit anderer Arbeit beschäftigt.

  • das hat papa (ich geh davon aus, das heinrich das ist) aber sehr gut analysiert, dass der starke verkauf auf die daheimgebliebenen urlauber zurückzuführen ist.

    beim hören dachte ich erst hä? wieso is der bedarf denn jetzt so hoch.

  • jepp, das sind ja nicht nur diejenigen, die während der Feiertage weggefahren sind, sondern auch ein großer Teil von denjenigen, die sonst kurz nach den Feiertagen in den Winterurlaub gefahren sind und die sich in den letzten Jahren für nur zwei, drei Tage den Baumzirkus nicht angetan haben

  • Zlf, richtig analysiert.


    Ja, heute war auch wieder der Bär los aufm Hof. Was die Leute jetzt schon alles haben wollen ist echt nicht mehr normal. Muss definitiv dran liegen, dass Weihnachten und die Tage danach in diesem Jahr für nahezu alle zuhause stattfinden.

  • Falls Langeweile eingekehrt ist... Um 18 Uhr gibt es bei Radio Tonkuhle in Hildesheim (bis ca. Laatzen zu empfangen, im Stream über die Homepage https://stream.tonkuhle.de/tonkuhle.mp3 oder über diverse Radio Apps) einen Jahresrückblick über die 59to1 Sendungen.

    Für die Fanmag Leser (vorsichtshalber) als Service die Playlist vorweg:


    Juli Kapelle 70x7


    Cult with no name By air or by sea


    E.L.O. Going out on me


    Steve Miller Band The window (New Remix)


    Gewalt Deutsch


    Shortparis Так закалялась сталь


    Wire Off the beach


    Noga Elez Views


    Roni Alter Devils calling


    Hans Unstern Rasurzwang


    Strokes Brooklyn Bridge to chorus


    Sparks Stravinskys only hit


    Enter Shakiri Satelites


    Pogendroplem Den öffentlichen Personennahverkehr durch Drücken der Stop-Taste sabotieren


    Anorak patch 6 week party


    Das bisschen Totschlag Clay (Remix)


    the 1975 Guys


    Nova Materia Kora Kora (live)


    Pogendroblem Wir


    Fontaines DC A heroes death


    Sports Team Fishing, Here it comes again, Heres the thing


    Wuthe und Faust Hiding behind something


    Patrick Richard Dem letzten Schluck Luft


    Sports team Long hot summer


    Fluppe Aals


    A certain ratio Friends around us


    Toots and the Maytals Drop off head


    Tricky Close now


    A certain ratio Family



    Wie immer eine bunte Mischung, wobei ich extra nocheinmal auf das tolle Album vom Sports Team hinweisen möchte!


    Das war die erste Vorab Single

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Jahresbestenliste folgt dann am Dienstag um 19 Uhr bei Radio Linden

  • Kann man das denn auch hören, wenn man nicht in Schleswig-Holstein wohnt? Und verlosen die in der Morningshow auch Führerscheine? Dann wäre ich interessiert.