Fußball in Frankreich

  • Saison in Frankreich offiziell abgebrochen. PSG zum Meister erklärt, Amiens und Toulouse müssen absteigen.


    Also bitte, PSG zum Meister erklären ist ja noch nachvollziehbar, aber an Stelle von Amiens und Toulouse würde ich sofort Rechtsmittel einlegen. OK, Toulouse hat 14 Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz, aber trotzdem. Da waren noch 10 Spiele offen.


    Ich hoffe ehrlich, dass wenn es hier einen Saisonabbruch gäbe, es dann keine Absteiger gibt. Selbst wenn es Bremen treffen würde. Dann lieber die Liga um zwei oder drei Klubs aufstocken für ein Jahr.

  • Ich hoffe ehrlich, dass wenn es hier einen Saisonabbruch gäbe, es dann keine Absteiger gibt. Selbst wenn es Bremen treffen würde. Dann lieber die Liga um zwei oder drei Klubs aufstocken für ein Jahr.

    selbst wenn ich 6 absteiger interessant fände, könnte ich mir für bremen keinen geileren abstieg vorstellen. Ich würde es feiern.