Wallpaper von den Roten

  • Schönes Avatar, gell? Da war ich 4 oder 5 und durfte mal vom Herri probieren. Es hat 9 Jahre gedauert, bis es mir dann mit 15 wirklich geschmeckt hat ;)

  • Zitat

    Original von utze
    Schönes Avatar, gell? Da war ich 4 oder 5 und durfte mal vom Herri probieren. Es hat 9 Jahre gedauert, bis es mir dann mit 15 wirklich geschmeckt hat ;)


    kopfrechnen schwach?

  • Hi !
    Was ist das denn für ein Mist mit den Bildern auf http://www.rote-erleuchtung.de da unter Fotogalerie ?
    Da sind bestimmt Bilder bei die man sich schön als Hintergrund machen könnte z.Bsp. XXL Niedersachsenstadion oder so könnte ich mir gut vorstellen.
    Aber die sind nur für Mitglieder ....
    :nein:

  • Zitat

    Original von MoSe
    Hi !
    Was ist das denn für ein Mist mit den Bildern auf http://www.rote-erleuchtung.de da unter Fotogalerie ?
    Da sind bestimmt Bilder bei die man sich schön als Hintergrund machen könnte z.Bsp. XXL Niedersachsenstadion oder so könnte ich mir gut vorstellen.
    Aber die sind nur für Mitglieder ....
    :nein:


    wie paulst du denn hier rum :nein: glaubst du, dass du mit der art und weise wie du hier auftrittst, irgendeine hilfe erwarten kannst :unglaublich:


    was geht dich der mitgliederbereich auf der homepage der roten erleuchtung an :kopf:


    p.s.
    wer lesen kann ist klar im vorteil, es gibt auf homepage der roten erleuchtung freizugängliche bilder der arena :ätsch:


  • Das war doch kein pöbeln !
    Ich finde es nur ziemlich sch.... , dass solche Bilder nur im Mitgliedsbereich verfügbar sind. Es sind ja denke ich mal keine Internas, was man aus den Namen schlussfolgern kann.
    Das es frei zugängliche Bilder auf der Homepage gibt habe ich auch gesehen, aber danke nochmal für den Hinweis.
    Das es Mist ist, kann man denke ich schon schreiben, dass ist meine Meinung
    und diese vertrete ich auch.
    Solltes du trotzdem irgendwelche Probleme damit haben ist es mir egal.

  • MoSe, wenn du dich auf einen beitrag bezieht der als letztes gepostet wurde, ist es unnötig ihn zu quoten :zeigefinger:


    die art und weise wie du hier auftrittst, bezog sich auch auf die anderen beiträge von dir im gleichen thread :besserwisser:


    im impressum der roten erleuchtung ist übrigens die mail des webmasters angegeben, schick ihn doch eine freundliche mail mit der bitte um xxl-panoramabilder - fragen kostet nix :engel:


    ansonsten, keep cool :lookaround: