• Zitat

    Original von Harzer
    Jan


    Korrekt, das nervt mich auch so dermaßen. Naja morgen geht es nach Oberhausen in CentrO. Da wird man schon was geeignetes finden... und bestimmt auch noch mehr :engel:


    Haste was vernünftiges gefunden?


    Werde wohl die Tage nach Hannoi düsen und mir ne neue Jacke zulegen. Hab schon n ganz goilen schwarzen Parka gesehen, allerdings is der von "Alpha Industries", was wohl ne zu prollige Marke ist. (Türsteher, Asis und Bodybuilder.... :lookaround: )

  • Zitat

    Original von Psycho-Jan
    Wenn man mal durch die Läden geht und sich bei den Jacken umsieht, gibt es IMO nur noch Schmutz. Entweder diese Leder-Biker-Jacken mit Kragen (schwer zu beschreiben, jedenfalls kann man die Schnalle über den Hals machen) oder Jacken im Renn- oder Skifahrerstil. >Richtig beschissen...Hoffentlich kommen im Winter wieder bessere Klamotten-Kollektionen.


    Man nennt sie korrekt "Biker-Blousen" :rofl:

  • Zitat

    Original von Psycho-Jan


    Haste was vernünftiges gefunden?


    Werde wohl die Tage nach Hannoi düsen und mir ne neue Jacke zulegen. Hab schon n ganz goilen schwarzen Parka gesehen, allerdings is der von "Alpha Industries", was wohl ne zu prollige Marke ist. (Türsteher, Asis und Bodybuilder.... :lookaround: )


    ich dachte der n3b-hype wäre mit dem letzten winter tot ?

  • Wie heißen diese Dinger, die der kleine da auf seinem Köpfchen hat? Schalmützen?
    Bei Tschibo gab es die letztens leider nur für Kinder; waren mir dementsprechend zu klein. Weiß den Namen nur leider nicht mehr und auf der Tschibo-Seite selber werden die gar nicht angeboten.


    [Blockierte Grafik: http://images.tchibo.de/eCS/Store/de/images/kw40/kw40_6497_phase.jpg]


    Wie heißen die Dinger und wenn jemand weiß wo man die kostengünstig erwerben kann bin ich auch nicht böse drum.

  • Zitat

    Original von Psycho-Jan


    Haste was vernünftiges gefunden?


    Werde wohl die Tage nach Hannoi düsen und mir ne neue Jacke zulegen. Hab schon n ganz goilen schwarzen Parka gesehen, allerdings is der von "Alpha Industries", was wohl ne zu prollige Marke ist. (Türsteher, Asis und Bodybuilder.... :lookaround: )


    Ne im CentrO leider nichts... dafür dann aber in der Dortmunder Innenstadt ;)

  • Siehe Edit.


    Im Beitrag vom 17.9.04 stand, dass er "morgen", also dem 18.9.04, nach Oberhausen in so´n Geschäft fährt Nur ziemlich blöd, dass wir am 18.9.04 auch unser Gastspiel beim Deutschen Meister in Bremen hatten.


    Naja, da sieht man vielleicht mal wie wichtig einem das Ganze ist...


    edit: :kichern:

  • Oh man, es ist mir eben wieder aufgefallen, als ich and er Bushaltestelle stand. Ich finde es sieht sowas von SCHEISSE aus wenn die Türken ihre Hose in den Socken haben. Ich verstehe gar nicht wie man das so cool finden kann :nein:

  • Find ich auch herrlich!
    Als ich heute morgen mit dem Fahrrad zur Schule gefahren bin, habe ich einen ca. 8-jährigen gesichtet, der seine knatterige Asylanten-Hose, bis übers Wadenbein, in seine Mickey Maus-Socken gesteckt hat !


    Nur geil!

  • Es sieht auch dumm aus .. vorallem find ichs lustig das 99% der Leutz garnich wissen wofür das steht und es einfach machen ,weil es für die "in" ist. ;)

  • Das soll "Kampfbereitschaft" symbolisieren.


    Der Trend kommt aus Berlin und dadurch das man die Socken um die Hose hat soll man aggresivität bzw halt Kampfbereitschaft ausstrahlen damit jeder weiß worauf er sich einlässt.


    Schwachsinn ,aber naja kann man nich ändern


    edit: noch schlimmer find ich das bei "solariumbraunen deutschen" .. die leutz haben so ein weg die sich genauso wie die Kleiden ;)


    edit2: ich sag ja die meisten haben keine ahnung wieso die das machen.
    Oder die ganzen Mädels sind Gangsterbräute die sich öfter schlagen ;)

  • Oh dann muss ich ja jetzt aufpassen. Vorallendingen laufen damit auch voll viele Weiber rum. Alles "Socken-Gangsta" :ichmussweg:

  • kampfbereit?
    vielleicht sollten sich diese schwachmaten mal am hindukusch bewähren...
    aber da tragen sie wahrscheinlich das modezeichen für "köttel in der hose"...