• Hmm...das Thema ist wohl dem Tintenkiller zum Opfer gefallen.
    Dann auf ein Neues:



    Ein geiler Film ist:


    - The girl next door


    Teeniekomödie, nicht sehr wertvoll, aber lustig und schön anzuschauen

  • Meine Favoriten sind (in dieser Reihenfolge):


    - Die fabelhafte Welt der Amélie - Ein traumhaft schöner Film. Viele tun ihn als "Frauenfilm" ab, aber das ist Schwachsinn. Wer sich wirklich auf den Film einlässt, wird ihn mögen.
    - Lola rennt - Auch ein etwas "anderer" Film. Wirkt durch die vielen Musikelemente im Kino natürlich ganz anders, aber trotzdem auch zu Hause absolut sehenswert
    - Knockin on Heavens Door

  • Naja wenn du hier mit Favs anfängst dannwerd ich das mal fortführen:


    [list=1]
    [*]Bang Boom Bang
    [*]The big Lebowski
    [*]Four rooms
    [*]Der blutige Pfad Gottes
    [*]Absolute Giganten
    [*]Die letzte Kriegerin
    [*]Scarface
    [*]Eiskalte Engel
    [*]Leaving Las Vegas
    [*]23
    [*]Die üblichen Verdächtigen
    [/list=1]

  • Zitat

    Original von Nils
    Meine Favoriten sind (in dieser Reihenfolge):


    - Die fabelhafte Welt der Amélie - Ein traumhaft schöner Film. Viele tun ihn als "Frauenfilm" ab, aber das ist Schwachsinn. Wer sich wirklich auf den Film einlässt, wird ihn mögen.


    Jetzt wirst beim nächsten Mal im Fanblock bestimmt vermöbelt...... ;)

  • Nee mal im ernst..hab den Film leider noch nie gesehen...obwohl fast alle meine Kumpels davon schwärmen! Muss den langsam mal gucken glaub ich.

  • Zitat

    Original von ForzaRoma
    Clerks-Die Ladenhüter 8)


    Zustimmung. Der Film ist :rofl:.


    Dazu noch Schindlers Liste
    Ameliè
    Goodfellas
    Bang Boom Bang
    Verrückt nach Mary
    Alien
    Night of the Living Dead
    Der Pate - Part I
    Bube, Dame, König, Gras
    Clockwise - In letzter Sekunde
    Mad Max 1 und 2
    Schtonk
    Wir können auch anders
    Indianer von Cleveland
    Pulp Fiction
    Event Horizon
    The Killer
    Hard Bolied
    Bullet in the Head
    Schneller als der Tod
    Nightwatch (das Original)
    Tanz der Vampire
    Scarface
    Metropolis


  • Kam der nicht gestern auf Vox??

  • The Big Lebowski (Der Dude ist Programm. Besonders die Träume des Dude's sind Kult. (Alleine wie er vor den Männern mit den Scheren "wegrennt" Köstlich.)


    City Of God ( Ins Händchen oder ins Füßchen? Herrlich hart.)


    Pulp Fiction ( Die meisten kennen ihn und ich glaube Willis hatte da wirklich eine Parade Rolle. Die szene im Auto wo sie über einen Huckel fahren ist schier weg genial.)


    Band of Brothers(na ja, eher eine Serie, allerdings eine Kurzserie, deswegen hab ich sie hier reingepackt. schier weg genial gemacht und als Kriegsfilmkaum zu toppen. Vor allem weil er, trotz von Seite der amerikanischen Soldaten gespielt, nicht zu patriotisch ist.)

  • Kann mir mal einer in zwei, drei Sätzen das Leben der Amelie oder wie das heisst, beschreiben?