• Hot Lips.:herz:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Through early morning fog I see...


    Die schwarze Kapsel!


    Ein Martini ohne Olive ist Kulturbolschewismus.


    Der hatte 'n Rohr, also ich meine, da konnten zehn Krähen drauf... - Ja, aber die zehnte ruderte mit dem Fuß schon ganz schön in der Luft...


    Meine Lieblingsserie. Schaue ich seit Jahrzehnten und sie wird für mich nicht alt. Den Film finde ich nett, aber ein bißchen zu lang. Hat aber was schön Ideelles statt Hochglanzprofessionelles. *DonaldSutherlandsTrademarkFlöten*

  • Jemand schon Tenet im Kino gesehen?


    Ich fand den Film gut, hatte aber aufgrund der Trailer etwas spektakuläreres erwartet. Die "Zeit"-Thematik war aber auf jeden Fall interessant.

  • Wer auf Filme der Coen Brüder steht, z. B. Fargo, der sollte sich mal "Three Billboard Outside Ebbing, Missouri" angucken. Starker Film!

    Habe gestern den Film „No country for old men“ gesehen. Vordergründig brutal und blutrünstig, bei näherem Hinsehen aber eher eine Collage der Psychogramme der Protagonisten. Ganz großes Kino mit einem offenen Ende.

  • Captain Marvel ist echt ganz lustige Superhelden Sci Fi Kost. Als jemand dessen Filmkonsum der letzten Jahre an zwei Händen abzählbar ist, macht das neugierig auf die ganzen Avenger und Guardians of the Galaxy Dinger bei Disney+....


    ....irgendwie ist seit ein paar Monaten bei Serien so ziemlich die Luft raus.

  • Findste?! Mich interessieren die ganzen neueren Marvel-Verfilmungen nicht die Bohne, obwohl ich SciFi und Co. schon sehr gern anguck. Batman ist da noch das höchste der Gefühle irgendwie...

  • Guardians of the galaxy finde ich schon ziemlich gelungen. Die Figuren sind recht gut rausgearbeitet und haben alle ihren Charme. Auch wird die Geschichte nicht so bierernst vorgetragen. Man kann sich dadurch mit den „Helden“ nicht so recht identifizieren, aber sie amüsieren (mich zumindest).

  • Dass sich die Filme nicht so ernst nehmen, ist auch etwas was mir gefällt. Aber dass die Filme seichte Kost sind, will ich gar nicht abstreiten (wobei ich wie gesagt von den neuen jetzt nur Iron Man, den ersten Captain America und Captain Marvel kenne).


    Kann nicht alles ein Meisterwerk wie "Interstellar" sein.

  • Und ein Aspekt ist noch, dass die entgegen vieler anderer Streifen (okay, weiß nicht ob es viele sind, aber die ich thematisch so als Vergleich habe) nicht so patriotisch propagandamäßig unterwegs sind. Zum ersten Transformers Film war ich mal im Kino ... das muss auch so die Zeit gewesen sein wo die Zustimmung zum zweiten Irak Krieg in der amerikanischen Bevölkerung immer mehr zurückging. Da haute dann der Autoroboter Ansprachen raus von wegen "Opfer seien notwendige übel um zu retten!" etc. pp. Da wäre ich fast kotzend rausgerannt.


    Später lernte ich dann, dass sich die US Army bei den Filmen ein Mitbestimmungsrecht beim Schnitt sicherte....vor allem auch besagte Transformers Filme.


    Das habe ich bei den wenigen Marvel Dingern zumindest nicht so extrem wahrgenommen ...

  • Ich meine es ist bis heute so das man von der Army Unterstützung bekommt (Soldaten und Gerät als Statisten/ Requisiten, Drehorte, technische Beratung etc) solange man sie in einem guten Licht erscheinen lässt.

  • Nach meiner Information wurde Iron Man tatsächlich vom Pentagon unterstützt, während das Interesse an den Avengers auf Null gefahren wurde. Zu unrealistisch für das Militär.

  • Ich mag "The Boys"!


    Die Supes sind mal so richtig scheiße! Natürlich mit Ausnahme von Sonnenschein "Starlight", die ist herzig!


    PS: Im Grunde falsches Thema, mir ging es um den Gegensatz der Serie zu diesem ansonsten derzeit grassierenden Marvel-Superhelden-Overkill.

    Einmal editiert, zuletzt von stscherer ()

  • Dass ich dem Herrn Anwalt mal zustimmen muss.
    Heute ist wieder eine Folge dran.

    Einmal editiert, zuletzt von Reh von Nah () aus folgendem Grund: Auf Wunsch geändert. Sollte nicht böse sein!