Wo lief/läuft der denn?
Gute Filme
-
-
Bei Prime läuft der
-
Heute „Die letzte Fahrt der Demeter“ gesehen. Richtig schöner Oldschool-Gruselhorror. Empfehlenswert!
-
Ist das ein Spin-off von „Der Gemüsekisten-Killer“?
-
Nein, ein Prequel zu „Angriff der Killertomaten“.
-
Ist der mit Dennsel Washington?
-
Ist mir zu anthropsychopologisch.
-
The Banshees of Inisherin ist ganz großartig.
-
Ja, absolut sehenswert.
-
Da gibt es den Film noch einmal am 13.4. um 23:30 Uhr
Der Film ist genial und ich werde gleich mal reinschalten. Aber um diese Uhrzeit ist klar, dass mir irgendwann die Kulpen zuklappen. Freu mich aber schon auf Jacks Nasenverband.
-
-
Notre-Dame in Flammen (ZDF Mediathek)
Sehr guter Film über die Ereignisse von vor 5 Jahren aus Feuerwehrsicht.
Angesichts des Feuers in Kopenhagen leider aktueller denn jeh.
-
Horns mit Daniel Radcliffe auf Tele5.
Um 02:05Uhr. Also was zum aufnehmen.
Lohnt sich.
-
Jepp. Hatte ich vor einiger Zeit gesehen. Eine sehr entschlossene Methode von Radcliffe, Abstand zu Nickelbrille und Zauberumhang herzustellen 😂
Die Hogwarts-Groupies dürften sich dann bei Swiss Army Man und Guns Akimbo nochmals verwundert die Äuglein gerieben haben.
-
Radcliffe macht insgesamt ziemlich spannende Dinge, seit er den Schulabschluss in Hogwarts in der Tasche hat.
-
Die Frau in Schwarz kann ich noch sehr empfehlen.
-
Heute „Die letzte Fahrt der Demeter“ gesehen. Richtig schöner Oldschool-Gruselhorror. Empfehlenswert!
Da stehen einem die Nackenhaare hoch.
Sehr sehr gut. Schön ruhig gedreht und ne tolle Atmosphäre.
-
"Ich kann euch sagen, was die vorhin sehen wollten. Wollt ihr wissen, was die sehen wollten?"
- "Was denn?"
"Ganz im Ernst, hat's der Junge drauf oder hat er's drauf? Diese Typen... sind gut... wisst ihr, was die angucken?"
- "Was denn?"
"Uns. Uns Blödmänner. Die Polizei von Los Angeles. Die haben uns glatt vorgeführt."
Welcher Film? Wer weiß es?
-
schwer. vor lauter nachdenken bekomme ich schon HITZE wallungen...
heat, wurde in diesem thread ja schon oft genug genannt.
-
Gestern Furiosa gesehen. Fühlte mich sehr gut unterhalten.
-
Hatte letzte Woche nochmal Fury Road gesehen. Schön ziemlich geil die neuen Mad Max Filme.
-