Garantiert älter. Außerdem hat der Film, den ich meine, keine Handlung oder Akteure in dem Sinne und es werden auch nur ganz spartanische Bilder gezeigt - alles dreht sich um ein gestelltes Interview.

Gute Filme
-
-
Das verschwundene Zimmer (The Lost Room/USA) Trailer deutsch Youtube
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
O tempora, o mores.
-
O tempora, o mores.
was heißt das?
-
-
Element of Crime in "Wenn es dunkel und kalt wird in Berlin"
Regie: Charly Hübner
https://www.rollingstone.de/ch…nt-of-crime-film-2810449/
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gibt es eigentlich noch gute neue Filme?
Irgendwie ist 90% bei Netflix bei imdb schlecht bewertet und auch nach dem Schauen bestätigt es sich meist ...
N guter Thriller?
-
Traffik oder Rebel Ridge!? Wobei Thriller...
-
N guter Thriller?
Da vermisse ich echt die 90er. DIe haben eine ganze Welle sehr solider Thriller rausgebracht, die man tatsächlich gerne (und auch mal wieder) guckt.
Aktuell eher naja.
"Inside Man" gesehen (auch schon älter)?
-
Kein Thriller, mit manchen Längen sowie eine Selbstinszenierung von Clooney/Pitt aber doch kurzweilig und mit einigen wirklich starken Momenten. „Wolfs“ auf apple tv
-
"Inside Man" gesehen (auch schon älter)?
Inside Man ist leider nicht dabei, aber ZDFneo bringt heute Abend drei Filme mit Clive Owen. Darunter auch The International. Nach dem wollte ich unbedingt nach New York ins Guggenheim Museum. Bin zum Glück unverletzt wieder rausgekommen.
-
schaut mal "the town".
-
Ich glaube der letzte gute Film den ich gesehen habe war Trainspotting 2 damals im Kino.
-
Ford vs Ferrari (auf deutsch Le Mans 66 - Gegen jede Chance
) kommt mir spontan in den Sinn als relativ aktueller Kinofilm der mir sehr gut gefallen hat.
-
Rain Man 1988 Trailer deutsch YouTube
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Interessant, erschreckend, leicht überzogen. Top Besetzung.
-
Gerade in der ARTE Mediathek ( und gestern Nacht gleich geschaut
)
Nur noch 6 Tage !
So gut.😍
-
Wer "Tatort" mag, dem wird auch "Die Polizistin und die Sprache des Todes" (ZDF Mediathek) gefallen. Die Story ist zwar nicht der Knaller, aber der Film lebt von den Charakteren und Dialogen der beiden Hauptdarsteller. Neue, frische Gesichter statt der ewig gleichen Besetzung ( z.B. die ewigen Martin Brambach, Herbert Knaup etc. )
Nicht bierernst und dramatisch, aber auch nicht albern und verkrampft witzig. Gute Mischung.
-
Ob er gut wird weiß man noch nicht, aber mit dem Ende der letzten Staffel Peaky Blinders hätte man sich denken können, dass noch nicht Schluss ist.
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Passt der in diesen Thread?