Und meistens haben die immer ein Happy End!
Gute Filme
-
-
Warum liegt hier Stroh und warum habt ihr Penner eine Maske auf?
-
Heute mich endlich an Smile rangetraut.

Alte Scheiße. Ich hoffe, ich werde diese Woche nicht mehr angelächelt. Da standen bei mir mehrfach alle Haare stramm. Super Kameraarbeit.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Fuck, jetzt hab ich den Trailer gesehen und weiß was du meinst...
Shit, hatte ich gerade Gänsehaut am Ende des Trailers

-
😳 Uff.
-
Ja, das Lächeln gegen Ende meine ich auch!

Edit: Da bekommt der Faden "Was hat Euch heute gefreut, ein Lächeln ins Gesicht gezaubert!" eine ganz andere Note.

-
Geiler Trailer. Da stehe ich ja drauf. Muss ich gucken. Smile 2 gibt es ja auch schon.

-
Lohnt sich definitiv.

-
utze "Guy Ritchie's The Covenant" schon gesehen?
Nein. Gucke mal.

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Lohnten sich die ersten beiden Teile?
-
Aber sowas von!
-
Danke
-
Wo kann man den ersten Teil von 1996 streamen?
-
Januar und Februar gibt es bei Netflix.
-
Scheint komplett an mir vorbei gegangen zu sein. Der Trailer ist ja mal ansprechend.
-
Januar und Februar gibt es bei Netflix.
Und März bis Dezember gibts im Kalender.

-
Lohnt sich "Carry-on" auf Netflix?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
mabuse kann ich nicht helfen, aber gerade im Guardian einen artikel zu der unglücklichen Titelwahl (im Bezug auf UK) gelesen:
https://www.theguardian.com/fi…edium=bluesky&CMP=bsky_gu
Für nicht-Fremdsprachler: Die Carry-On Filmreihe heisst auf Deutsch "Ist ja irre - ..."
-
Lohnt sich "Carry-on" auf Netflix?
Solide Action in einer Mischung von Stirb langsam und Nicht auflegen. Bitte nicht zuviel erwarten.
-
Bei Prime gibt es gerade The Whale.