Cunk on life auf Netflix
Cunk on life auf Netflix
Sehr guter Thriller meiner Meinung nach, beruht auf wahren Begebenheiten.
Derzeit auf Amazon Prime verfügbar.
Wir sind gerade mal wieder ins 90er "Action"-Genre abgerutscht.
Haben mit Heat gestartet und anschließend Face Off geguckt.
Als nächstes stehen dann noch The Rock und ConAir auf dem Programm...
GAZ!
Puh, die haben alle ihre Qualitäten, aber es tut mir schon weh, Heat in einem Atemzug mit den drei anderen zu lesen...
Puh, die haben alle ihre Qualitäten, aber es tut mir schon weh, Heat in einem Atemzug mit den drei anderen zu lesen...
Ja, Heat noch mal anderes Level.
Auf den hatten wir ja auch am meisten Bock. Danach kam dann die Idee mit Face Off.
Faceoff ganz klar vor Heat mMn.
Puh.
ConAir liegt hier natürlich ganz knapp vor The Rock!!
Nur diese Reihenfolge.
Basta.
heat auf die 4
Face off ist doch ein Woo-Film, oder? Habe neulich auf Silverline seine 80/90er-Jahre Hong Kong-Reißer (Hard Boiled und The Killer, war ganz überrascht das die im Fernsehen laufen) gesehen. Was habe ich die früher abgefeiert. Heutzutage, mit den "modernen" Sehgewohnheiten und den CGI usw, wirken die relativ unbeholfen. Gehören aber immer noch in diesen Thread (vor allen Dingen "Bullet in the Head", ohne den unvermeintlichen Cho Yun Fat).
Ja ist er.
Begründer des Heroic Bloodshed oder der Hong-Kong-Blutoper.
Und noch viel Wichtiger: Shout! hat das Golden Princess Lizenzpaket erworben.
Erstmals seit immer gibt's für eine westliche Produktionsfirma die Lizenzen (Streaming und Medien) für die Genre- und Jahrzehnteprägenden Filme aus Hongkons erfolgreichster Produktionsschmiede.
Alle Heroic Bloodshed-Filme von Woo, Chinese Ghost Story, Aces go Places... 146 Titel. Warten auf 4K Editionen ...
Cool. Die Teile waren/sind ja buchstäblich Jahrzehnte quasi nicht existent auf dem hiesigen Markt.
nicht existent
nicht legal. Stimmt.
Ick freu mir. Zumal Shout! schon angekündigt haben, dass sie eben auch 4K BD machen wollen und nicht nur Streaming bedienen. Die kennen ihre Zielgruppe und den Schatz auf dem sie da sitzen.
Kostners Horizon läuft jetzt auf Amazon Prime Video: Amazon.de: Horizon ansehen | Prime Video
Man muss sich halt Zeit nehmen für den Film, ist viel Story und die Saga ist auf vier Teile ausgelegt. Mir hat er gefallen und Western-Fans kommen mit Sicherheit auf ihre Kosten.
Ich fand ihn super langweilig und blass. Da guck ich mir lieber noch dreimal „Der mit dem Wolf tanzt“ an. War für mich Zeitverschwendung der Film.
- Heat
Nur diese Reihenfolge.
Basta.
Weil Heat kürzlich Thema war: Lief gestern auf ZDFneo und ist jetzt in der Mediathek verfügbar. Ebenso Fight Club.
Mississippi Burning mit Gene Hackman und Frances McDormand, kam kürzlich im Fernsehen. Starker, ergreifender Streifen.