• Zitat

Original von Schneppe
    wenn ich noch gar keinen gesehen hätte, fände ich es tierisch reizvoll noch ein bißchen zu warten bis episode drei draußen ist und dann würde ich chronologisch vorgehen von 1 bis 6.

Könntest du recht haben, dann hole ich mir erstmal Episode 1 & 2 und warte dann bin 3 ins Kino kommt, vielleicht bin ich ja dann so 'n Freak, der sich ne Woche vorher für Karten anstellt.
    Den Rest der Zeit muss ich mit anderen Filmen überbrücken. Hab mir gestern ne Dänische Dröhnung gegeben : In China essen sie Hunde und Dänische Delikatessen. Richtig Hammer Filme. Ich will ja keinen beleidigen, aber "in China essen sie Hunde" fand ich persönlich besser als Pulp Fiction. Aber dafür werde ich von Film-Kritikern wahrscheinlich gesteinigt.

• Ich habe mir gerade mal "The Green Mile" angesehen. Ein sehr guter Film, der mich gut gefesselt hat, das muss man schon sagen. Aber auch etwas traurig dann. :(

• "The Green Mile" ist ein einer der Topfilme der Filmgeschichte. Zwar nicht wirklich spannend, aber menschlich aufrüttelnd und sentimental.

• Zitat

Original von Schneppe
    wenn ich noch gar keinen gesehen hätte, fände ich es tierisch reizvoll noch ein bißchen zu warten bis episode drei draußen ist und dann würde ich chronologisch vorgehen von 1 bis 6.

naja ich weiss nicht, epispde 1+2 sind schon so aufgebaut dass man Episode 4-6 kennt und was viel wichtiger ist. Episode 4+5 sind so aufgebaut dass man NICHT weiss dass Darth Vader der Vater von Luke ist....

• "Tränen der Sonne" mit Bruce Willis und Monica Belluc(c)i kann ich auch nur empfehlen, finde den richtig klasse.

Kennt den hier noch jemand?

2 Mal editiert, zuletzt von MK 96 ()

• Auf http://www.danielpschenk.com/ kann man sich den Film "A Gamer's Day" herunterladen. Ein Hobbyfilmer hat sich dem Thema "Zocken bis der Arzt kommt" angenommen und wie ich finde, sehr gelungen umgesetzt. Sollten sich Leute mit einer DSL-Verbindung vielleicht mal geben.

• Zitat

Original von wilco96

naja ich weiss nicht, epispde 1+2 sind schon so aufgebaut dass man Episode 4-6 kennt und was viel wichtiger ist. Episode 4+5 sind so aufgebaut dass man NICHT weiss dass Darth Vader der Vater von Luke ist....

[list=1]
    [*]Glaubst du nicht nur, die seien so aufgebaut, weil man üblicherweise schon die alten Teile kennt ? Ich meine ganz im Gegenteil, daß es viel spannender ist, wenn man die alten Teile noch nicht kennt und z.B. Anakin eher als lieben kleinen Jungen sieht.
    [*]Wer auf dieser Erde, der schon mal mehr als zwei Sätze über Star Wars gehört hat, weiß nicht, daß DV Lukes Vater ist ? Somit ist das auch egal.
    [/list=1]
    Wenn ich die Chance hätte, würde ich chronologisch gucken.

Einmal editiert, zuletzt von sasa ()

• deutsch & einmalig:
    -Herr Lehmann
    -Lola rennt
    -Bang Boom Bang
    -Absolute Giganten
    -Liegen lernen

US, aber dennoch gut:
    -Snatch
    -Fight Club
    -Sieben (und ich mag B.P. nichtmal)
    -Die Verurteilten (!)
    -Good will hunting
    -memento

classics :
    -Das Boot
    -Rain Man (!)
    -Wag the dog

Kult-Kömodien: (oder aus welchen Filmen zitiere ich am meisten)
    -nackte Kanone
    -life of brian
    -Papa ante Portas (!)
    -kein pardon

sonstiges :
    -die Nasen-Filme
    -natürlich Terence Hill und Bud Spencer

Herr der Ringe oder Star Wars mögen zwar gut sein, aber ich kann mit dem Sci-Fi-Müll nix anfangen!

Einmal editiert, zuletzt von sodapop ()

• Dann müsstest Du doch gegen "Herr der Ringe" nichts haben, wenn Dir SciFi nicht zusagt ;).

Bei deutsch würde ich noch "Wir können auch anders" und "Schtonk" hinzufügen.

Ups, muss leider noch mal Klugscheißen: "Snatch" ist aus England. Kennst Du "Bube Dame König Gras"? Ist vom gleichen Regisseur mit einer ähnlichen Schauspieler-Crew und mMn noch besser.

• Zitat

Original von Mustrum Ridcully
    Ups, muss leider noch mal Klugscheißen: "Snatch" ist aus England. Kennst Du "Bube Dame König Gras"? Ist vom gleichen Regisseur mit einer ähnlichen Schauspieler-Crew und mMn noch besser.

oh ja recht hast du!
    schön, wie man alles englischsprachige nach Amerika einordnet!
    ist natürlich schön britischer Humor!
    "Bube Dame König Gras" kenne ich auch! 8)

• Zitat

Original von Jan_96
    Auf http://www.danielpschenk.com/ kann man sich den Film "A Gamer's Day" herunterladen. Ein Hobbyfilmer hat sich dem Thema "Zocken bis der Arzt kommt" angenommen und wie ich finde, sehr gelungen umgesetzt. Sollten sich Leute mit einer DSL-Verbindung vielleicht mal geben.

Wo genau findet man den Download?

• Gestern Hitch gesehen. 1. Reihe --> Riiiiichtig toll... :nein:

Supafilm eigentlich. Seichte Handlung mit einigen Lachern. Kann man sich ruhig mal antun.

• Zitat

Original von Jan_96
    Auf http://www.danielpschenk.com/ kann man sich den Film "A Gamer's Day" herunterladen. Ein Hobbyfilmer hat sich dem Thema "Zocken bis der Arzt kommt" angenommen und wie ich finde, sehr gelungen umgesetzt. Sollten sich Leute mit einer DSL-Verbindung vielleicht mal geben.

Ist übrigens super wie schnell der runtergeladen wird.

0,7kb/sek. ist schon der Hammer!

Mal über den Esel probieren!

edit: 190 Stunden noch zum runterladen!

Einmal editiert, zuletzt von Falco ()

• Hast Du alle Mirror ausprobiert? Ich glaube ich habe den von on-emag.de genutzt (ist wohl gerade down) und hatte volle Auslastung der DSL Leitung.

• Gestern Abend Blade 3 gesehen und doch gleich eine Frage(Leute die den Film noch nicht gesehen habe, schaut weg!!!:(

Aus welchem Grund kommt der alte Mann (der mit Blade die Vampire gejagt hat) so zum Ende des Films wieder und bringt die Vampirjäger alle um?
    Da gibt's doch keine Erklärung, oder?

• Das ist Blade, da kommt´s nicht so auf Logik an... ;)

Er hat halt doch die Explosion im Bootshaus überlebt und kommt am Ende zu Hilfe (war doch so, oder?), als Blade gegen den Ober-Vampir kämpft. Hmm, ich glaube, ich hab mich zu sehr auf Jessica Biel konzentriert anstatt auf die Handlung... :engel:

• Nö, der kommt nicht zur Hilfe.
    Der tötet doch die Freunde von Blade und entführt die kleine Tochter von der Blinden!