• Monty Pythons wunderbare Welt der Schwerkraft :ja:


    „Manche Leute finden manches davon lustig, andere nicht. Und daher ist das Publikum seltsam frustriert. Es ist seltsam, wenn man selbst lacht, während alle anderen still sind, und es ist seltsam, wenn alle anderen Leute lachen, während man selber den Witz nicht versteht.“

    Roger Ebert: Rezension in der Chicago Sun-Times vom 21. November 1972



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Auf Netflix

    "A Beautiful Day" mit Joaquin Phoenix


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nett, lustig, gute Schauspieler (Prochnow, Hübchen, Glatzeder, Thieme...)

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Läuft auf Prime.


    Der BND vermasselt einen Einsatz und ein paar HVA Rentner müssen ran!

  • Auf Netflix

    "A Beautiful Day" mit Joaquin Phoenix


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So langsam glaube ich, wir haben einen ähnlichen Filmgeschmack.

  • "The Gentlemen", Guy Ritchies "return to form". Gerade bei prime für 97ct zu leihen. Grandios. Haben gerade direkt das zweite Mal gestartet, jetzt nochmal auf Englisch

  • Gestern habe ich den Film The dead don ‘t die von Jim Jarmusch gesehen. Ein großartiger Zombiefilm mit Bill Murray in der Hauptrolle.

  • Jarmusch hat Klasse.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es lohnt sich bestimmt.

    Ich mag auch keine Zombiefilme. Der erste von ihm "Only Lovers left alive" ist auch ein moderner Zombiefiilm, aber eher eine anderes Genre als die Horror-Zombie-Filme.

  • Für jemanden der "the walking dead" grauenvoll findet:

    Hat der so viel subtilen Humor, wie es im Trailer den Anschein hat?

    Ja. Genau den Humor hat er. Für Scot ist er wohl nichts. Für Leute, die keine Zombiefilme, aber Bill Murray mögen, dagegen sehr.

  • Wer mag denn Bill Murray nicht? Der Typ ist echt wie guter Käse/Wein: immer besser mit dem Alter.


    Knives Out fand ich übrigens arg gehyped. Guter Film, aber nicht so besonders wie viele (Kritiker) meinen.