• Ihr seid doof. Free Solo ist der unbekannte Sohn von Han und Leia, über den eine Doku gedreht wurde, wie er seinen Alltag auf Tatooine verbringt.

  • Mich hat diese Doku echt angefasst, ich finde sie sehr stark.


    Als Gerald damals erstmals für Deutschland gespielt hat, habe ich geheult vor Freude, leider ist noch ein weiter und langer Weg zu gehen

  • Hab ihn mir auch angeguckt, mit Pipi in den Augen. Und Asa, was ein geiler Typ. Und ich weiss wieder, warum ich Cottbus irgendwie nicht mag.

  • "The little things" mit Denzel Wahsington, Rami Malek und jared Leto.


    Slow-boiling neo noir Thriller. Gut gespielt, bedrohliche Stimmung. Hat mir gefallen

  • Gestern mal wieder

    Valerian - Stadt der 1000 Planeten

    geschaut.

    Wer opulente, knallig bunte, fantasievolle Bilder mag, der Film ist wieder bei Amazon prime im Programm.

    Ich liebe den Streifen. Und Cara Delevingne erinnert mich immer an Debbie Harris in jungen Jahren.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ist/wird er gut? Weiß nicht, aber der Trailer zum neuen Steven Soderbergh ("No sudden move") gefällt mir schonmal:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Texas, Texaaaas... Dieser Film ist gut. Es ist auch viel Musik drin. Musik im Film ist immer gut. Ich bin noch gar nicht müde.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Texas habe ich bestimmt schon 40 Mal gesehen. Und selbst beim 40. Mal habe ich noch Dinge entdeckt, die mir vorher verborgen geblieben waren.


    edit: Der Nasenmann war scheiße als Pferd!

  • Ich bin ein großer Fan der „Konzerte“ von Helge. Ob ich mich auf die Filme einlassen könnte…keine Ahnung. Aber wenn du sie so eindrücklich empfiehlst, traue ich mich vielleicht mal. 😉