• Offizieller Beitrag

    Ich hatte Lust auf was Stumpfes und habe mir dann "The Hunt" angesehen (gerade bei Amazon Prime enthalten). Ich habe eine Mischung aus "The Purge" und "Hunger Games" erwartet, nachdem ich mir den Anfang des Trailers angesehen hatte. Der Film war dann aber doch ziemlich anders; überraschend anders und ich würde sogar sagen: richtig gut und unterhaltsam. Kann ihn schwer einem Genre zuordnen und würde ich es versuchen, würde ich wohl auch schon zu viel verraten. Hier der Trailer, von dem ich aber empfehle, maximal die Hälfte zu sehen, um nicht zu viel vorweg zu nehmen (wie so oft bei Trailern):


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich kann euch den neusten Marvel Streifen Eternals wärmstens empfehlen.


    Also wenn ihr euch 2,5 Stunden durch ewig lang wirkende Dialoge und ein völlig nerviges Storyboard hangeln wollt. :wut:


    Das war echt schwer zu ertragen. Ich würde Disney gerne verklagen. Das grenzte an Körperverletzung.

  • Ich hatte Lust auf was Stumpfes und habe mir dann "The Hunt" angesehen (gerade bei Amazon Prime enthalten).

    Großartiger Film. Betty Gilpin ist seitdem meine neue Lieblingsschauspielerin.

  • Ich hatte Lust auf was Stumpfes und habe mir dann "The Hunt" angesehen (gerade bei Amazon Prime enthalten). Ich habe eine Mischung aus "The Purge" und "Hunger Games" erwartet, nachdem ich mir den Anfang des Trailers angesehen hatte. Der Film war dann aber doch ziemlich anders; überraschend anders und ich würde sogar sagen: richtig gut und unterhaltsam. Kann ihn schwer einem Genre zuordnen und würde ich es versuchen, würde ich wohl auch schon zu viel verraten. Hier der Trailer, von dem ich aber empfehle, maximal die Hälfte zu sehen, um nicht zu viel vorweg zu nehmen (wie so oft bei Trailern):


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das tut mir leid, dass du so enttäuscht wurdest. :(

  • Ich habe mir gestern den Film über Schumi auf Netflix angeschaut. Gänsehaut!


    Die alten Autos und Haudegen, die Emotionen, spannende Rennen und die Erinnerung daran, dass ich vier Wochen vor Schumis ersten Rennen, mein letztes Formel 1 Rennen live am Hockenheimring gesehen habe, haben mich in der ersten Hälfte des Films richtig mitgenommen.

  • Ich habe mir gestern den Film über Schumi auf Netflix angeschaut. Gänsehaut!


    Die alten Autos und Haudegen, die Emotionen, spannende Rennen und die Erinnerung daran, dass ich vier Wochen vor Schumis ersten Rennen, mein letztes Formel 1 Rennen live am Hockenheimring gesehen habe, haben mich in der ersten Hälfte des Films richtig mitgenommen.


    Absolut. Großartige Doku.
    Ganz am Ende bei Mick hat dann sogar ne kleine Träne die Gänsehaut abgelöst.

  • Oh ja, diese Doku war richtig gut.


    Die Worte der Familie Schumacher haben mich auch tief bewegt.


    Ich fand es gut, dass man einen Blick hinter die Legende bekam, das ganze aber nicht voyeuristisch ausgeschlachtet wurde.

  • Ich habe heute The Father mit Anthony Hopkins gesehen. Er hat den Oscar für diese grandiose schauspielerische Leistung bekommen und das vollkommen zu recht. Starker Film.

    • Offizieller Beitrag

    Habe kürzlich Helden der Wahrscheinlichkeit im Apollo gesehen. Bin eigentlich nur "mitgegangen"; der Trailer hatte mich NULL überzeugt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Erfreulicherweise gibt der Trailer den Film aber gar nicht gut wieder. Er ist tatsächlich ziemlich witzig, hat auch ein klein wenig Traurigkeit und ist vor allem weit weniger vorhersehbar, als es der Trailer vermuten lässt.

  • Ich weiß noch nicht so genau, ob ich die generelle Ausrichtung des Films gut oder schlecht finden soll. Aber alleine wegen der altbekannten Gesichter werde ich ihn mir auf jeden Fall anschauen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Klassiker in voller Länge

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.