• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Alle drei Teile sind empfehlenswert.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Der wilde Roboter

Fand ihn sehr gut - zum Teil lustig - aber auch viel fürs Herz und eine starke Massage. Zum Schluss sah mal viele feuchte Augen.

Richtet sich eher nicht an Kinder würde ich sagen - aber sehr sehenswert. Endlich mal wieder ein erwachsener Zeichentrickfilm.

• So. Nun endlich Dune 2 geguckt, (vorher natürlich standesgemäß nochmal Dune 1). Wusste zu gefallen.

Bei diversen Kampsequenzen (Attacke auf den Harvester, Wurm-Ride, Kampf gegen die Sardaukar) hat der Sub schon ganz ordentlich Vibration gemacht 8)

In gut zwei Wochen dann Dune - Prophecy (Prequel Serie, 6teilig) auf Sky

• :nein:

Im rbb läuft gerade "Die Outsider".

Da es im Öffi-TV läuft, hatte ich auf die 1983er Synchro gehofft.

Leider zeigt auch der rbb nur die neue Version, die damals für den neuen Cut und DVD im Jahr 2012 entstanden ist.

F*ck!!! Hätte ich mal die ganzen VHS nicht irgendwann entsorgt. Schande.

• Wie ich das hasse. Streaminganbieter haben z.b. den weißen Hai nur in der neuen Synchro und die funktioniert üüüberhaupt nicht. Da verzichte auch gerne auf die neue 7.1 Abmischung.

• Heute mich endlich an Smile rangetraut.

:erstaunt: :erstaunt:

Alte Scheiße. Ich hoffe, ich werde diese Woche nicht mehr angelächelt. Da standen bei mir mehrfach alle Haare stramm. Super Kameraarbeit.

Externer Inhalt youtu.be

• 13 Hours geguckt. Ich mag gute Kriegsfilme. Der soll gut sein. Der ist Schrott. Aber sowas von Mist. Nicht gucken.

Edit: irgendwie falsches Thema. Aber verschwendet eure Zeit nicht.

• 13 Hours geguckt. Ich mag gute Kriegsfilme. Der soll gut sein. Der ist Schrott. Aber sowas von Mist. Nicht gucken.

Warum genau?

• Ufo1407

Geiler Shit. Die beste Szene wie ich finde, als Sie gegen Ende mit Ihrer "Psychologin" zusammensitzt. Und natürlich zu Beginn mit dem Mädel, die hat wirklich ein hübsches Lächeln! :)

Warum genau?

Der Film beruht auf eine wahre Geschichte. Da dachte ich, dass er etwas tiefgründiger wäre. Es ist wie so oft bei amerikanischen Kriegsfilmen. Pathos, amerikanische Flaggen, wir sind die geilsten.... also, ich habe schon echt gute Kriegsfilme gesehen. Aber der war wirklich unterirdisch amerikanisch und eingentlich nur wildes Rumgeballer. Ich habe die letzten 20 Minuten vorgespult und am Ende unbefriedigt ausgemacht.