• Zitat

    Original von bluederby
    ja das seh ich auch o..ich hab mich über the village richtig geärgert...
    irgendwie kam mir dieses dorf vor wie die reinste inzestbude....die hochzeitsfeier in der einen szene hats gezeigt..die sind alle verwandt ...


    Genau das Gegenteil ist (noch) der Fall, aber das führt hier zu weit, da es Inhalte verrät.

  • Habe gerade "Das Urteil von Nürnberg" im NDR gesehen. Muß sagen, daß mich selten ein Film so beeindruckt hat. Wirklich ein Film von dem man sagen kann: "So etwas wird heute gar nicht mehr gedreht."


    Es geht bei diesem Nürnberger Prozess nicht um den berühmten Hauptkriegsverbrecherprozess, in dem die Angeklagten Göring, Keitel, Dönitz usw. waren, sondern den Justizprozess. In diesem waren hochrangige NS-Richter auf der Anklagebank sassen. Auf jeden Fall sehenswert.


    Darsteller unter Anderem: Burt Lancaster, Richard Widmark, Marlene Dietrich, Spencer Tracy, Maximillian Schell

  • Zitat

    Original von Day-Day [DAvi]
    Hat einer schon mal Boyz n the hood gesehen?
    Hab ihn vor ein paar Tagen bie ebay gekauft...


    Ist der gut?



    a) ja


    b) mutig


    c) :nein:

  • Zitat

    Original von bluederby
    ähm resident evil apocalypse müsst ihr euch unbedingt geben.....der is richtig fett


    Kann man sich angucken (hab ich gerade getan...). Aber "fett" ist der sicherlich nicht. Im Vergleich zu Teil 1 ist er eher mittelmäßig.

  • Zitat

    Original von bluederby
    war ja nur spass....war der einzige mit harlem der mir grad einfiel...


    Hab ich ja auch als solchen verstanden. ;)



  • definitiv A


    finde den film Absolut GEIL !!


    Wirklich, einer der besten/tiefgründigsten Filme die ich in letzter zeit gesehen habe :respekt:

  • Zitat

    Original von ForzaRoma


    Nicht zu vergessen "A Better Tomorrow" I und II! 8)


    Hast recht, die habe ich leider vergessen. Aber Bullet in the Head ist mMn unübertroffen.

  • Das Original ist Bombe. Einfach klasse. Vom Splatter her wesentlich heftiger als das Remake. Von der Atmosphäre düsterer und hoffnungsloser.
    Aber Obacht: Falls mal Du dir den mal reinziehen willst, hol Dir auf gar keinen Fall eine dieser "Langfassungs"-Versionen, die einem auf ebay nachgeschmissen werden. Die sind gekürzt wie Sau.
    Ab und an wird aber auch bei ebay das ungekürzte Original angeboten.

  • Das ist ja fast unglaublich das du den nicht kennst (oder besser gesagt Personen in deinem Alter ;) ) :erstaunt:
    Kann dir den nur wärmstens empfehlen!

  • Dvdscot:
    Sehr schöner Link. Danke! Demach habe ich den Argento-Cut auf meinem völlig ausgenudelten Videotape rumlungern. Das muss wohl bald in die ewigen Jagdgründe entfleuchen (Bildqualität ist zum Kotzen).
    Wo kann man diese Box erstehen?

  • Hier der Link zu einem neuen Heft in Deutsch das ausschließlich über Horrorthemen in Film,DVD,Games,Art ,Musik berichtet.


    Erstausgabe mit Hellboy,Alien vers. Predator,Dawn of the Dead,R.Evil 2,Doom 3,Rob Zombie und vieles weitere mehr .
    Es hat 100 Seiten und soll alle 2 Monate erscheinen.



    http://www.raptor.de/virusarchiv.html

    2 Mal editiert, zuletzt von fenris ()

  • 1. Magnolia (für mich der perfekte Film, auch wenn ich verstehen kann, wenn er manchem nicht so zusagt)


    2. Lost in Translation (teilweise fast hypnotisch. Es ist grandios, wie die Beziehung zwischen Bill Murray und Scarlett Johansson vermittelt wird und das nächtliche Tokyo rüberkommt).


    3. Requiem for a dream (unglaublich intensiv und verstörend)


    4. American Beauty (sehr lebensbejahend und liebevoll gedreht. Ich liebe die Stimmung, die der Film verbreitet, besonders der Schluß)
    5. Fargo (von den Coen-Brüdern, die auch Oh Brother, where art thou" gedreht haben. Tiefschwarzer Humor in einer fesselnden Geschichte.)
    6. Die üblichen Verdächtigen (der beste Thriller, der mir untergekommen ist. Sehr gutes Darstellerensemble und der beste überraschende Schluß, den ich kenne... und ich hab Sixth Sense gesehen.)
    7. The Royal Tenenbaums (Vollkommen mein Humor. Unglaublich liebevolle Ausstattung und Charaktere, die man so nicht oft sieht.)
    8. The Virgin Suicides (Die ruhige Stimmung und der melancholie Unterton zeichnen den Film aus. Ebenfalls von Sophia Coppola, die auch Lost in Translation gedreht hat.)
    9. Leon, der Profi (der beste Film mit Jean Reno.)
    10. South Park - Movie (ja, wirklich.)




    Amelie fand ich auch "ok" aber ein bisschen genervt hat mich dieses verträumt naive und diese ständigen Hinweise darauf, wie sehr Amelie doch auf die "kleinen" Dinge achtet und ach so anders ist als die "normalen" Menschen.

    2 Mal editiert, zuletzt von PhilParma ()

  • Hat hier einer grad den Film "Sophiiie!" auf ARD gesehen?
    Man ich bin immer noch baff! Dieser Film hat mich so mitgerissen und selten hat mich einer an Dramatik so umgehaun. War klasse gemacht, sehr einfach und mit guten Schauspielern.