• Ach nee das gibts ja nich. Hab grade festgestellt, dass ich die Hauptdarstellerin schonmal live auf der Bühne gesehen habe bei dem Theaterstück "winner and loser" hier in Hannover. Kam mir sowieso irgendwie bekannt vor. Fand die klasse.

    Einmal editiert, zuletzt von Fulli ()

  • Wird, so wie ich es in Erfahrung bringen konnte, vorerst nicht wiederholt.
    Puh, irgendwie bin ich immer noch geschockt von dem Film. Kenn ich gar nicht von mir. Der ist so gut!
    Beschreibung

  • Hab schon alles durchgesucht. Ob DVDs, VHS oder Emule( :lookaround: ). Aber ich find einfach nichts! War ja heute ne Erstausstrahlung, lief aber vor zwei Jahren im Kino. Wundert mich echt, dass es nichtmal ne DVD-Version davon gibt. Ich will den nochmal sehen! Und wenn ich ihn mir aufnehmen muss...
    EDIT: Hab jetzt ne Mail an die Produktionsfirma des Films geschickt und hier gibts noch ein paar schöne Infos.

    Einmal editiert, zuletzt von Fulli ()

  • Zitat

    Original von Fulli
    EDIT: Hab jetzt ne Mail an die Produktionsfirma des Films geschickt


    Und, schon ne Antwort bekommen?

  • Gleich gibt es Angeklagt mit Jodie Foster auf Kabel 1 (22:15Uhr). Ich kann diesen Film nur wärmstens empfehlen. Aber:

    ACHTUNG: Nicht mit der Freundin zusammen gucken....wird kein spassiger Abend!!

    Es geht dabei kurz gesagt um eine Massenvergewaltigung!!!


    Edit: KABEL 1!!!!!!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von SV-Resi ()

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe letztens den Film "Jala! Jala!" gesehen und fand den sehr gut! Der Film erzählt die Geschichte zweier Freunde. Einer hat Erektionsprobleme und aus diesem Grund Probleme in seiner Beziehung (klingt jetzt tierisch platt, ich weiß...) und der andere soll "zwangsverheiratet" werden, wie es in seiner Kultur Sitte ist. Das wollen weder er, noch seine ihm zugedachte Braut (zumal er bereits eine Freundin hat, die er liebt, wovon jedoch niemand in seiner Familie etwas weiß). Den Film würde ich als Tragikkomödie einordnen. Wenn er mal im Fernsehen kommt oder er für einen DVD-Abend in Betracht kommt, würde ich ihn auf jeden Fall empfehlen!

  • Zitat

    Original von Nils
    Ich habe letztens den Film "Jala! Jala!" gesehen und fand den sehr gut! Der Film erzählt die Geschichte zweier Freunde. Einer hat Erektionsprobleme und aus diesem Grund Probleme in seiner Beziehung (klingt jetzt tierisch platt, ich weiß...) und der andere soll "zwangsverheiratet" werden, wie es in seiner Kultur Sitte ist. Das wollen weder er, noch seine ihm zugedachte Braut (zumal er bereits eine Freundin hat, die er liebt, wovon jedoch niemand in seiner Familie etwas weiß). Den Film würde ich als Tragikkomödie einordnen. Wenn er mal im Fernsehen kommt oder er für einen DVD-Abend in Betracht kommt, würde ich ihn auf jeden Fall empfehlen!



    Heißt der nicht Jallah ,Jallah(arabisch für schnell,schnell)) ?

  • Zitat

    Original von Nils
    Wir haben beide Unrecht. Er heißt wohl "Jalla! Jalla!". Für arabisch "schnell, schnell", ja.


    Da muß ich wohl länger weiter Arabisch lernen ,damit mich der CIA/FBI als Dolmetscher nimmt ;)

  • AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH...verpasst:

    Leaving Las Vegas


    sehr geiler Film. Sollte öfter mal in mein TVgenial gucken! :kopf:

  • Zitat

    Original von Don
    "hai-angriff auf mallorca" :kichern:


    Der Burner-Film überhaupt, Ralf Moeller in ner Hauptrolle, das hatte schon was.
    Special-Effects ohne Ende, vor allem als die Hinter-Gittern-Tante von dem Riesen-Hai gefressen wurde, dat war lustig.