• "Malibu´s Most Wanted" ist sehr geil. Urkomisch.
    Kurze Inhaltsangabe:
    Hip-Hop-Sohn vermasselt seinem Politiker-Vater vielleicht den Wahlkampf. Papa möchte ihn mit einer Schock-Therapie zu einem normalen weißen Jungen umfunktionieren. Dafür heuert er 2 schwarze Schauspielstudenten an, die aber von dem ganzen Gangst-Shit mal so richtig keine Ahnung haben.
    Die Sache nimmt eine überraschende Wende, als der Sohn rausbekommt, dass die ganze Sache nur getürkt ist.


    Super geiler Film mit lachern ohne Ende. Das geile ist, dass die halt auch so prollmäßig mit ihrer Gangsta-Sprache übertreiben.


    Sehr empfehlenswert.:daumen:




    Und "Abaout a Boy" wurde von mir als gut empfunden, da es die Geschichte ist, die zeigt, dass wenn man die Welt mit Kinderaugen sieht, sie um Längen besser ist als normal.

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer



    Und "Abaout a Boy" wurde von mir als gut empfunden, da es die Geschichte ist, die zeigt, dass wenn man die Welt mit Kinderaugen sieht, sie um Längen besser ist als normal.


    Gestern geschaut. Ich fand ihn einfach nicht sonderlich gut. Ein kleiner Junge, von der alleinerziehnden Mutter zum biederen Jungen gemacht, hats in der Schule usw. schwer und sucht einen Mann für seine selbstmordgefährdete Mutter, das ist halt Hugh Grant...


    Schon bessere Filme gesehen. Fands irgendwie ein bischen bieder, Grant sollte es da irgendwie alles rausreissen, was an guten Schauspielern etc. gefehlt hat.

  • Ich finde den sehr gut. :) Mal was gemütliches ohne Terror und peng-peng.

  • Hab`ja auch nicht geschrieben, dass das Brot die Ente erschlagen hat. Morbide, mordlüsterne Gedanken, die Ihr alle habt. Spielt wohl zuviel Moorhuhn.

  • was passiert wenn Brot auf Ente? Ente tot, also hast du es indirekt schon gesagt. :engel:

  • Lecker! Bratente in Burgdorf ist super!
    War ich lange nicht. Gibt es die Kneipe noch? Bratente, Brandente....mönsch, Techniker, wie heisst der Laden noch?

    Einmal editiert, zuletzt von utze ()

  • Ich hab den Film damals im Kino gesehen und fand die Story ich reichlich langweilig und er hatte einige Längen. Wäre also auch mit richtigen Schauspielern nicht besonders spektakulär gewesen. Lohnt sich höchstens aufgrund des technischen Aspekts.

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer
    Ist Final Fantasy trotz des animierten zu empfehlen ? Also, überzeugt er, wie ein "normaler" Film ?

    Vergiss es, um es kurz zu sagen.

  • Hier fehlt noch eines der absoluten Highlights, gerade zur Weihnachtszeit sehr zu empfehlen:
    Das Leben des Brian

  • Ich war heute endlich in "Ray" und muss zugeben, dass ich von diesem Film schwer beeindruckt bin! Noch nie habe ich einen so menschlichen, so ausdrucksstarken und mitfühlenden Film gesehen.
    Auf der einen Seite steht Ray Charles Robinsons Begeisterung und Talent für die Musik, was ihn weltberühmt und beliebt gemacht hat.
    Auf der anderen Seite aber auch seine Erblindung, der Tod seines Bruders (für den er sich schuldig fühlt) und sein Drogenproblem.
    Der Film stellt das Leben dieses genialen Mannes unglaublich plastisch und echt da, dass man als Zuschauer nur staunen kann. Ich empfehle jeden, sich diesen Film einmal anzuschauen!