• keine ahnung wo sonst rein.

hat irgendwer football factory gesehen? ist das wieder so 'ne 08/15 verfilmung eines buches oder wie jetzt?

die veröffentlichung ist wohl irgendwie an mir vorbeigezogen, also?

• Dann meld dich bei Giga an (falls du es nicht schon bist) und lad ihn dir da runter :) geht wesentlich schneller *g*

• Zitat

Original von eat_the_rich
    keine ahnung wo sonst rein.

hat irgendwer football factory gesehen? ist das wieder so 'ne 08/15 verfilmung eines buches oder wie jetzt?

die veröffentlichung ist wohl irgendwie an mir vorbeigezogen, also?

hab den film gesehen und fand ihn ziemlich gut. also auf jeden fall sehenswert.

• War gestern in the grudge - der Fluch, mit Sarah Michelle Gellar.
    Wollte da eigentlich nicht rein, mag keine Horrorstreifen, aber wems gefällt.

Einmal editiert, zuletzt von aschi ()

• Ich lese aus seinem Posting ein: "Kann man sich antun, wenn es absolut nichts anderes gibt, aber guten Gewissens empfehlen kann ich ihn nicht."

• Dann eben the grudge, verwechsel das mit dem Grinch. :lookaround:
    Habe die meiste Zeit weggeguckt, bin mehr so das Weichei und nicht der Horrorfan, man kann ihn schon gucken, die Story ist aber durchsichtig. Wird wohl auch nen zweiten Teil geben. War Kinotag gestern in SZ, für 3,50 Euro war es ok, hatte ne nette Begleitung von daher. :engel:
    Bekomme schon auf der Homepage Angst , denke dabei immer an den Film.http://www.grudge.jetztimkino.de/flash/index.html

Einmal editiert, zuletzt von aschi ()

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von eat_the_rich

Also ich fand ich recht gut. Inwiefern er authentisch ist, vermag ich nicht zu beurteilen, aber ich fand ihn jedenfalls sehr interessant. Teilweise waren die Szenen für meinen Geschmack zwar zu gewalttätig, aber ich würde den Film trotzdem weiterempfehlen (ohne das Buch zu kennen). Ich würde ihn als "Tragikkomödie" bezeichnen, denn er enthält einige witzige Szenen.

• Hab gestern bei einem Kumpel "Texas Chainsaw Massacre" gesehen und fand den eigentlich ganz gut, auch wegen der nicht ganz so stumpfen Geaschichte. Einen makabren Beigeschmack gibt allerdings die Sache mit der wahren Begebenheit, die durch das Polizeivideo dfargestellt wird. Ganz schön unheimlich, der Gedanke...

• Zitat

Original von N4-CHILLA
    Hab gestern bei einem Kumpel "Texas Chainsaw Massacre" gesehen und fand den eigentlich ganz gut, auch wegen der nicht ganz so stumpfen Geaschichte. Einen makabren Beigeschmack gibt allerdings die Sache mit der wahren Begebenheit, die durch das Polizeivideo dfargestellt wird. Ganz schön unheimlich, der Gedanke...

Texas Chainsaw Massacre echt? Meines Wissen nach nicht, es ist inspiriert von einem Vorfall, der aber doch reichlich von der Kettensägestory entfernt ist.

EDIT: http://de.wikipedia.org/wiki/Ed_Gein

Einmal editiert, zuletzt von Jan_96 ()

• Zitat

Original von Dvdscot
    Original oder Remake? Wahrscheinlich eher das Remake von 2003.

Ja, das wars. Aber dieses Polizeivideo soll auf jeden Fall echt sein, ist schon unheimlich.