keine ahnung wo sonst rein.
hat irgendwer football factory gesehen? ist das wieder so 'ne 08/15 verfilmung eines buches oder wie jetzt?
die veröffentlichung ist wohl irgendwie an mir vorbeigezogen, also?
hat irgendwer football factory gesehen? ist das wieder so 'ne 08/15 verfilmung eines buches oder wie jetzt?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Falco
Ist übrigens super wie schnell der runtergeladen wird.
0,7kb/sek. ist schon der Hammer!
Mal über den Esel probieren!
edit: 190 Stunden noch zum runterladen!
Dann meld dich bei Giga an (falls du es nicht schon bist) und lad ihn dir da runter geht wesentlich schneller *g*
ZitatOriginal von eat_the_rich
hab den film gesehen und fand ihn ziemlich gut. also auf jeden fall sehenswert.
haste das buch gelesen? seit wann is'n der auf dvd draußen? gab's den im kino? wenn wo? raschplatz oder wie?
habe das buch nicht gelesen und den film von nem freund bekommen, keine ahnung ob der hier irgendwo lief
ya der ist hier mal im kino gelaufen, glaube das war im herbst oder spätsommer
War gestern in the grudge - der Fluch, mit Sarah Michelle Gellar.
Wollte da eigentlich nicht rein, mag keine Horrorstreifen, aber wems gefällt.
Der Film heißt "The Grudge".
Und leider kann man aus Deinem Posting nicht so richtig herauslesen, ob Dir der Film gefiel.
Ich lese aus seinem Posting ein: "Kann man sich antun, wenn es absolut nichts anderes gibt, aber guten Gewissens empfehlen kann ich ihn nicht."
Dann eben the grudge, verwechsel das mit dem Grinch.
Habe die meiste Zeit weggeguckt, bin mehr so das Weichei und nicht der Horrorfan, man kann ihn schon gucken, die Story ist aber durchsichtig. Wird wohl auch nen zweiten Teil geben. War Kinotag gestern in SZ, für 3,50 Euro war es ok, hatte ne nette Begleitung von daher.
Bekomme schon auf der Homepage Angst , denke dabei immer an den Film.http://www.grudge.jetztimkino.de/flash/index.html
ZitatOriginal von euronymous
Ich lese aus seinem Posting ein: "Kann man sich antun, wenn es absolut nichts anderes gibt, aber guten Gewissens empfehlen kann ich ihn nicht."
Habe ich auch so verstanden. Aber dann frage ich mich, warum der Film von ihm in diesem Thread hier genannt wird.
Und nicht beispielsweise im Kino-Thread.
Ups, den gibts ja auch noch, sorry.
ZitatOriginal von eat_the_rich
Also ich fand ich recht gut. Inwiefern er authentisch ist, vermag ich nicht zu beurteilen, aber ich fand ihn jedenfalls sehr interessant. Teilweise waren die Szenen für meinen Geschmack zwar zu gewalttätig, aber ich würde den Film trotzdem weiterempfehlen (ohne das Buch zu kennen). Ich würde ihn als "Tragikkomödie" bezeichnen, denn er enthält einige witzige Szenen.
Das Essen mit Freundin und Eltern...
Ja, das war wirklich der Hammer: "Der Espresso hat ganz schön reingehau'n!"
Sehr geil war auch die Geschichte mit dem Einbruch und dem Handy im Bus...
Hab gestern bei einem Kumpel "Texas Chainsaw Massacre" gesehen und fand den eigentlich ganz gut, auch wegen der nicht ganz so stumpfen Geaschichte. Einen makabren Beigeschmack gibt allerdings die Sache mit der wahren Begebenheit, die durch das Polizeivideo dfargestellt wird. Ganz schön unheimlich, der Gedanke...
Original oder Remake? Wahrscheinlich eher das Remake von 2003.
ZitatOriginal von N4-CHILLA
Hab gestern bei einem Kumpel "Texas Chainsaw Massacre" gesehen und fand den eigentlich ganz gut, auch wegen der nicht ganz so stumpfen Geaschichte. Einen makabren Beigeschmack gibt allerdings die Sache mit der wahren Begebenheit, die durch das Polizeivideo dfargestellt wird. Ganz schön unheimlich, der Gedanke...
Texas Chainsaw Massacre echt? Meines Wissen nach nicht, es ist inspiriert von einem Vorfall, der aber doch reichlich von der Kettensägestory entfernt ist.
ZitatOriginal von Dvdscot
Original oder Remake? Wahrscheinlich eher das Remake von 2003.
Ja, das wars. Aber dieses Polizeivideo soll auf jeden Fall echt sein, ist schon unheimlich.
dann schaut euch mal das original an, was fürn massaka