Primera Division


  • http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,318922,00.html



    Na, wie wär's mit Herrn Camacho?

  • krass, so solte 96 das auch machen. wir können die ideen von lienen nicht umsetzen und wer sollte zurücktreten


  • Quelle

  • Real braucht einen Trainer, der auch mal die Eier hat die absoluten Stars auf die Bank zu setzen oder ihnen mal ne halbe Million Geldstrafe auszusprechen....

  • Zitat

    Aus der heutigen BILD, erschienen in der Rubrik "Fußball News":
    Nackter Protest
    CD Logrones, inzwischen in die 4. Liga abgestürzt, muss in Parks trainieren und in Nachbar-Orten seine Punktspiele austragen. Die Stadt ließ am fast neuen Stadion fast alle Schösser auswechseln. Der Spanien-Klub hatte Strom- und Wasserrechnungen nicht bezahlt. Die Kicker protestierten - nackt und in Vereinsfarben bemalt - im Magazin "Interviu".


  • http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,333983,00.html


  • http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,335637,00.html


  • http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,338823,00.html

  • Nach dieser turbolenten Saison und der Tatsache, von den eigenen Fans beworfen und ausgepfiffen zu sein, wird Totti bestimmt nach Madrid gehen.
    Desweiteren fehlt der Name Robinho vom FC Santos auf dieser Liste.

  • Heute Abend 21 Uhr auf Premiere: Albacete (mit Jaime, wenn er spielt) gegen Real Madrid. Ich werde wegen meinem Ex-Lieblingsspieler mal reinschauen, glaube ich.

  • Allein schon wegen Premira Division lohnt es sich, danke Italien, endlich mal wieder ordentlicher Fussball! Hoffentlich bleibt das so, das jetzt wieder Sonntags Spanien spiele kommen, diese italienischen unentschieden haben mich ziemlich genertvt!

  • Albacete hat 1:2 verloren. Trotzdem schön, Jaime mal kurz wiederzusehen. Auch wenn er leider nicht viel Spielzeit bekam.
    Er wurde in der 75 Min (ca.) eingewechselt und kam mir nicht so recht ins Spiel eingebunden vor. Er hatte dennoch eine vernünftige Torchance, die er aber leider nicht nutzen konnte.


  • Richtig guter Typ! So muss das sein!
    "Cabron" soll wohl nicht nur Scheißverein heißen, sondern soviel wie Wichser bedeuten.


  • Vermutlich wieder einmal viel Lärm um nichts...

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()