Primera Division

  • Ich freue mich ja immer wieder - ohne jede Ironie - über solche Meldungen, denn ich glaube mittlerweile, dass je eher diese Schraube überdreht wird, desto eher platzt die Fußball-Blase und es kehrt vielleicht (vielleicht!) mal wieder etwas Ruhe ein.

  • Manchmal beschleicht mich das Gefühl, dass es bei dem Verschieben dieser Summen nur um eine einzige riesige Geldwäsche geht.

  • Supercup in Spanien.


    Und Suarez so wie immer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ab ca 10:29.


    :nein:

  • Suarez ist einfach ein Drecksack. Genauso wie sein mittlerweile geflüchteter Kumpel Neymar. Jedes Spiel eine Szene. Und dabei hat er ja eigentlich die Qualität, auf so einen Scheiß zu verzichten.


    Ein Witz, dass Ronaldo dann ne Gelbe für eine "Schwalbe" bekommt. War kein Elfer, klar. Aber Kontakt war da und er kommt aus dem Tritt.


    Ansonsten, bester Mann bei Real: Gerard Piqué :herz:

  • England hat doch gerade eine Kommission eingeführt, die sich Montags solche Szenen ansieht und nachträglich Strafen aussprechen kann.

  • Glaube der Keeper hat suarez schon mit seinem Fuss am Knie getroffen. Und Ronaldos "Schwalbe" war keine würde ich sagen. Aber dumm gelaufen wenn man vorher fürs Trikot ausziehen ne gelbe bekommen hat. Eh eine dämliche Regel.

  • Glaube der Keeper hat suarez schon mit seinem Fuss am Knie getroffen. Und Ronaldos "Schwalbe" war keine würde ich sagen. Aber dumm gelaufen wenn man vorher fürs Trikot ausziehen ne gelbe bekommen hat. Eh eine dämliche Regel.


    Der Fuß war da nicht im Spiel. Den hätte er ihm sonst definitiv abgebissen....
    Diese Theatralik...

  • Rückspiel 2-0 für Real, damit der erste Titel der Saison da!


    Und ich glaube immer mehr, dass Asensio die Lücke nach Ronaldo mal füllen könnte. Was der Junge mit 21 schon zeigt... :herz:

  • Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Barca sich zu lange auf Messi, Iniesta und Co "ausgeruht" hat und jetzt den abfahrenden Zug verpasst hat.


    Glaube die Schere zwischen Real und Barca öffnet sich weiter und da rutschen noch andere zwischen. Und das jetzt nicht nur wegen dieser beiden Spiele.

    Einmal editiert, zuletzt von P-King ()

  • Mea Culpa. Du hast natürlich Recht! :)


    Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Real jetzt erstmal wieder die Vormachtsstellung hat. Bei Barca ist langsam aber sicher der Lack ab, wohingegen Real jetzt schon viele junge Spieler hat, die auf hohem Niveau mithalten können und regelmäßig spielen.

  • Das kann sich aber auch schnell wieder ändern. Wenn die Saison nicht gut läuft für Barca machen die am Ende einen grossen Umbruch, nehmen viel Geld in die Hand und machen die grosse Shopping-Runde...

  • Abwarten.


    Spiele werden viel im Mittelfeld entschieden, siehe damals bei Barca die Achse Xavi-Iniesta-Messi. Die haben gelenkt, dirigiert und das Spiel nachhaltig beeinflusst. Real hat jetzt eine ähnliche Situation mit Kroos-Modric-Casemiro-Isco.


    Dazu vorne (noch) Ronaldo, Benzema, Bale, Asensio, Vasquez. Die Abwehr ist auch gut bis sehr gut besetzt, da passt aktuell alles. Wenn da nicht wirklich viele Namen auf einmal gehen sollten, sehe ich Real für einige Zeit ganz oben stehen.

  • Asensio ist wirklich unfassbar.Dennoch sehe ich selbst wenn jetzt kein Coutinho mehr bei Barca kommt Real nicht so klar vorne.Durch die Abgänge von Morata und James haben sie Offensiv in der Breite auch schon gut verloren und wenn Ronaldo oder Benzema mal länger ausfallen kanns auch nach hinten los gehen.Bale ist sowieso ne Wundertüte.Dennoch Favorit.
    Aber schon alleine wenn sie die Streiker Dembele und Coutinho holen würden reicht bei mir um Barca erst mal nix mehr zu gönnen.Noch weniger als ohnehin.