1. Hauptseite
    1. Meldungen
    2. Spielplan
    3. Testspiele
    4. Transfers
    5. Vertragslaufzeiten
    6. Pressespiegel
  2. Forum
    1. Regeln
  3. Portal
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Team
    3. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Die kritische Seite rund um die Roten von Hannover 96
  2. Forum
  3. Fußball allgemein
  4. Sonstiger Fußball

Primera Division

  • ForzaRoma
  • 20. September 2004 um 14:44
  • PERfürDEUTSCHLAND
    • 29. Oktober 2024 um 07:22
    • #861
    Zitat von C96Brand
    Zitat

    "Es ist klar, dass beim Ballon d'Or Real Madrid nicht respektiert wird. Und Real Madrid wird nirgendwo hingehen, wo es nicht respektiert wird."

    Trainer des Jahres? Carlo Ancelotti.

    Männer-Team des Jahres? Real Madrid.

    Sie sind so lächerlich. Eigentlich müsste man ihnen sämtliche Auszeichnungen direkt wieder aberkennen.

    Die beiden Auszeichnungen sind auch finster.

  • sasa
    • 27. April 2025 um 12:21
    • #862

    Hui, drei rote Karten für Madrid gestern zum/nach Spielende im Pokalfinale. Gute Truppe.

  • PERfürDEUTSCHLAND
    • 27. April 2025 um 12:28
    • #863

    Schau dir die Szene mit der Bank lieber nicht an...

  • Online
    Jose80
    • 27. April 2025 um 12:40
    • #864

    Rüdiger scheint echt ein Problem zu haben.

    Normal ist das nicht was der da teilweise veranstaltet.

  • JollyRoger
    • 27. April 2025 um 12:42
    • #865

    Er ist ein absoluter Psycho

  • sasa
    • 27. April 2025 um 12:44
    • #866

    Das heißt Mentalitätsspieler.

  • Lumpi1896
    • 27. April 2025 um 12:44
    • #867

    War der eigentlich schon immer so?

    Oder hat Real das aus ihm gemacht?

  • PERfürDEUTSCHLAND
    • 27. April 2025 um 14:16
    • #868

    Naja ist schon immer ein speziellerer Typ. Auf und neben dem Platz. Aber denke das sowas gestern mit einem wie vinicius im Team dann doch einfach fällt.

    Was dazu auf Twitter (aus Deutschland...)wieder Mal geschrieben wird, ist aber auch wieder völlig verrückt.

  • Jones
    • 27. April 2025 um 19:45
    • #869

    Schon auch ein Spinner.

  • sasa
    • 27. April 2025 um 19:54
    • #870

    Zumindest hat er schon öffentlich um Entschuldigung gebeten.

  • P-King
    • 28. April 2025 um 16:22
    • #871

    Da wirft man Eis zur Abkühlung der Köpfe in einer hitzigen Partie auf das Spielfeld und dann ist es auch wieder nicht richtig.

  • Lumpi1896
    • 29. April 2025 um 12:49
    • #872

    Rüdiger unterzieht sich JETZT also einer Knie OP, auf Grund derer er für einige Wochen ausfallen wird.

    Ein Schelm, der sich böses ob des Zeitpunktes der OP denkt….

  • Stephan535
    • 29. April 2025 um 12:52
    • #873

    Na ja. Das würde ich aber genau so machen.

  • Lumpi1896
    • 29. April 2025 um 12:54
    • #874

    Vielleicht zieht sich ja der Prozess, das richtige Strafmaß zu finden :anmachen:

  • bjk
    • 29. April 2025 um 13:46
    • #875

    Oder die Sperre wird ausgesetzt und beginnt erst mit der neuen Saison. Vielleicht könnte man es so einrichten, dass der Schiri vom Wochenende dies verkündet.

  • j0ker
    • 29. April 2025 um 13:54
    • #876
    Zitat von Lumpi1896

    Rüdiger unterzieht sich JETZT also einer Knie OP, auf Grund derer er für einige Wochen ausfallen wird.

    Ein Schelm, der sich böses ob des Zeitpunktes der OP denkt….

    nun ja, vielleicht ist er auch einfach verletzt (war ja scheinbar auch der Grund für die Auswechslung - ohne Verletzung hätte er auch keinen Zugriff auf das Eis gehabt)

  • emil96
    • 10. Mai 2025 um 22:17
    • #877

    Atlético führt zur Halbzeit 4:0 gegen San Sebastian durch 4 Tore von Alexander Sörloth.

  • terry.t
    • 12. Januar 2026 um 18:30
    • #878

    Xabi Alonso gefeuert.

  • mabuse
    • 12. Januar 2026 um 21:09
    • #879

    Als Tabellenzweiter , nach einer Niederlage im unbedeuteten Supercopa....

  • Lumpi1896
    • 11. April 2026 um 12:44
    • #880

    In der La Liga und der Segunda Division findet an diesem Wochenende der Retro-Spieltag statt.

    Teilnehmende Teams laufen in Retro-Trikots auf, der Schiri trägt eine Retro Uniform, der Ball ist auf alt gemacht und selbst in den TV-Übertragungen werden alte Elemente verwendet.

    Ganz ehrlich: Das finde ich richtig geil. Würde ich komplett feiern, wenn das hier in Deutschland auch mal stattfinden würde.

    P.S.

    Real Madrid, FC Barcelona, Getafe FC und Rayo Vallecano nehmen an der Aktion teil, aber nicht in Retro-Trikots.👎🏼

  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™