Computer-/Videospiele

  • Ich habe es jetzt zum Laufen gekriegt und kann nur sagen:


    believe the hype


    Dieses Spiel ist unglaublich. Habe zwar nach zwei Stunden Spielzeit noch keinen Schuss abgegeben, aber das ist egal. Das Spiel wäre sein Geld sogar wert, wenn man nur durch die Levels laufen könnte und Milchtüten werfen könnte. Weiss gar nicht, wie oft ich schon gestorben bin, nur weil ich im falschen Moment wieder irgendwas staunend bewundert habe.


    Und da mein eigentlicher Monitor kaputt ist, spiele ich das auf einem 14-Zoller in 800x600 und es ist trotzdem mit Abstand das Beste, was ich je gesehen habe. Far Cry sah in 1024*768 nicht halb so gut aus.

  • euronymous:
    Wie sieht den das mit dem aktivieren aus? Habe mal ein wenig in einschlägigen Foren rumgestöbert und es scheint so zu sein, dass man das Spiel zwingend nach der Erstinstallation online freischalten muss, um es spielen zu können.
    Wie lange hat das bei Dir gedauert? Ich frage, weil ich nur ein Modem habe und nicht weiß, welche Datenmengen hin- und hergeschoben werden.

  • Da Steam komplett überlastet war, hat es bei mir mit Modem etwa eine Stunde gedauert, eher 1 Stunde 30 Minuten. Aber prinzipiell läuft es recht reibungslos, wenn man mal von der Dauer absieht.


  • Absolute Zustimmung, das Spiel ist ein Traum; 96 % sind kein Stück übertreiben von der PC Games! Es spielt sich wie Halflife 1 und hat die geilste Hammergrafik überhaupt, also das perfekte Game :D

  • Zitat

    Original von RenHoek96


    Absolute Zustimmung, das Spiel ist ein Traum; 96 % sind kein Stück übertreiben von der PC Games! Es spielt sich wie Halflife 1 und hat die geilste Hammergrafik überhaupt, also das perfekte Game :D


    da hoffe ich mal, dass ich das mit meiner geforce 4 ti 4200 auch gut spielen kann und es noch gut aussieht! werde es mir auch bald zulegen!


    mal gucken ob das game mich erstmal von wacraft 3 tft wegbringen kann ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfzwerg ()


  • wie sieht das bei dir mit der hardware aus?


    wollte es mir auch in nächster zeit zulegen nur weiß ich nicht genau ob oder wie das bei mir laufen würde.
    mein system:


    P4 2,66 ghz
    512mb ddr
    geforce 4 ti4200 agp8x

  • Bei mir sieht es genauso aus wie bei dir, nur statt Pentium habe ich AMD.
    Kann es wegen meinem kaputten Monitor wie gesagt nur auf 800x600 spielen, aber es sieht klasse aus. Nur die Ladezeiten sind ein wenig hoch. Werde wohl nochmal 512 DDR nachrüsten.

  • Dat läuft :lookaround:


    Habe jetzt seit gestern einen neuen Monitor mit 19 Zoll und kann es nun flüssig auf 1024 x 768 zocken. Bei mittleren Details. Und Psycho-Jan hat eine bessere Graka als sich (siehe Seite vorher).

  • Zitat

    Original von euronymous
    Und da mein eigentlicher Monitor kaputt ist, spiele ich das auf einem 14-Zoller in 800x600 und es ist trotzdem mit Abstand das Beste, was ich je gesehen habe. Far Cry sah in 1024*768 nicht halb so gut aus.



    Zitat

    Original von euronymousHabe jetzt seit gestern einen neuen Monitor mit 19 Zoll und kann es nun flüssig auf 1024 x 768 zocken. Bei mittleren Details. Und Psycho-Jan hat eine bessere Graka als sich (siehe Seite vorher).


    Vertstanden ?;)
    Mein kleiner Monitor konnte kein 1024 x 768 darstellen. Der neue kann es. Und je höher die Auflösung, desto größer die benötigte Rechenleistung. Und das Spiel läuft auch in der höheren Auflösung flüssig.

    Einmal editiert, zuletzt von euronymous ()