Computer-/Videospiele

  • Genau, dem Junkie die neuen Koksvarianten aufzeigen- danke dafür :kichern:

    Serious, ich verbring meine gesamte Arbeitszeit vor dem Laptop, da ist die Motivation abends mit einem der Mädels zu reden größer. Aber es kommt wieder dieser Tag, an dem die Säge sägen will ...

  • Aber es kommt wieder dieser Tag, an dem die Säge sägen will

    Keine Klarnamen Signaturen :besserwisser:


    Kann mir wer ein PS3 Spiel empfehlen, das man "kurz" spielen kann? Ich bin kein Zocker und habe keinen Nerv, mich Stundenlang in irgendwas komplexem aufzuhalten. Eigentlich hätte ich gerne einen nicht soo überkandidelt irrwitzigen Arcade-Space Shooter oder so, wo man halt mal ein paar Level spielt und nach ner Stunde wieder aufhört...

  • Ratchet and Clank vielleicht?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Einfaches Spielprinzip ... wenn Du Schieberätsel magst und nen bissle was Abgedrehtes.

  • Ah, die Seite gibt's also auch noch. Super, danke!


    Vielleicht mach ich aber auch erst noch mit meiner 2012er 96-Truppe weiter. :D

    Ich glaube 10x in Folge Meister und CL-Sieger, x Hochhäuser, bestes Stadion im Bau, etc etc. Und das in recht kurzer Zeit...

  • Hehe. Ja, das geht recht fix, wobei ich erstmal aufsteigen muss mit der Truppe. Ich habe mich natürlich selbst als Spieler erstellt, dabei aber nicht bedacht, dass das Gehalt mir evtl. das Genick brechen könnte. Dummerweise habe ich mich direkt am dritten Spieltag längerfritig verletzt. :D


    Was mir so ein wenig fehlt sind Taktikeinstellungen und einzelne Fähigkeitswerte bei den Spielern, die man gezielt trainieren kann. So viel Spaß mir das Spiel auch immer bereitet hat, aber irgendwie ist mir darin zu wenig Fußball. Der englische FM, den es mittlerweile auch auf dem deutschen Markt gibt, ist diesbezüglich ganz stark, jedoch beschränkt er sich auf das Fußballspiel und man hat das ganze Manager-Drumherum nicht. So eine Mischung aus beidem wäre super.


    Auch wenn ich EA normalerweise die Pest an den Hals wünsche werde ich wohl mal versuchen, irgendwie an den FM13 zu kommen.

  • Den Football Manager 2020 kann man noch bis zum 25.03. gratis bei Steam spielen. Reicht allerdings tatsächlich leider nur zum Ausprobieren, danach wird er nämlich für jeden kostenpflichtig. Aber vielleicht ja dennoch eine Empfehlung für einige hier.

  • Da kriege ich wieder richtig Lust auf ne Runde Anstoss 3. Bezweifle leider, dass ich die CD noch finde und das es überhaupt auf WIndows 10 läuft.

    Verstehe gar nicht, dass es davon kein remake gibt. Denke die Fanbase damals war doch ziemlich groß.