Computer-/Videospiele

  • Die 3 sind tatsächlich noch aus GT Sport. Werde aber versuchen sie in GT7 zu importieren.

    Der 96-Beetle ist freigegeben. ;)

  • Bin jetzt beim Menubuch 34 - langsam wird aber haarig die Rennen zu gewinnen, dann der Fahrzeugvorgaben.


    Aber bald hab ich Sammlerlevel 23 - bin mal auf die Stunderennen gespannt.

  • Ich fahr derweil die Streckenherausforderungen auf Gold. Wahnsinn wie schnell man dadurch an Credits gelangt. Wenns gut läuft ne halbe Million pro Stunde.


    Ab (hoffentlich) morgen geht's dann mit Elden Ring los. Quarantäne lässt mir keine andere Wahl...

  • Ich finde ja, dass die Kombination 96 und Porsche sehr unglücklich gewählt ist. 96 wäre für mich mehr ein Pontiac Aztek.


    Hässliches Auto, die Windschutzscheibe ist dauernd kaputt und der Eigner ist ein unsympathischer Mensch, der sich selbst ganz toll findet und jammernd die anderen beschuldigt, wenn es nicht so läuft wie er sich das wünscht.

  • Viel Spaß in den Zwischenlanden...;)

    Danke!


    Hab jetzt die ersten 6 Std Elden Ring hinter mir. Bin als Samurai gestartet und hab bis jetzt eigentlich nur damit verbracht Runen und paar Schmiedesteine zu farmen. Mein Uchigatana ist schon auf +3 und ich hab nen netten Trank, der mir 3 Minuten lang mehr Stärke verleiht.


    Ersteindruck ist ganz gut, wobei ich das Spiel super super komplex finde und so viele Dinge einfach noch nicht checke. Aber das kommt schon noch mit der Zeit.


    Die Soulslike-Formel ist mir bisher nur aus den beiden The Surge-Spielen bekannt, die mir richtig gut gefallen haben. Was mir dort super gefallen hatte und ich bei Elden Ring vermisse ist der Multiplikator, mit dem man Währung (glaube bei Surge war das Altmetall) von den Gegnern erhält. Das hat die Motivation erhöht beim farmen auch mal ein bisschen mehr Risiko einzugehen.

  • Ersteindruck ist ganz gut, wobei ich das Spiel super super komplex finde und so viele Dinge einfach noch nicht checke. Aber das kommt schon noch mit der Zeit.

    Hehe, sowas kenne ich auch. Dass alles im Spiel noch neu ist und ich den Schwierigkeitsgrad überschätze, noch nicht die Routine in Steuerung und/oder Spielmechanik habe, Dinge noch nicht vollständig begriffen habe oder ähnliches.

    Wenn ich es dann später nochmal spiele, amüsiere ich mich dann rückblickend oft über meine anfänglichen Unzulänglichkeiten und meine Nervosität. :kichern:


    Ich mag nur sehr wenige Spiele und hatte schon immer ohne das je Spiel gesehen zu haben alleine durch Tests, Bilder und Beschreibungen ein Gefühl dafür, welche Spiele mir gefallen würden. Ich glaube, ich lag damit nie falsch. Fast alle dieser:erstaunt:i Spiele zocke ich immer mal wieder, auch die über 30 Jahre alten und sie machen mir heute noch Spaß.

  • Fall Guys auf allen Konsolen und PC spielbar. Ich habe mir das mal vor ein paar Tagen geholt. Ich bin kurz davor den Controller in den Fernseher zu schmeissen. Das Spiel macht süchtig und mehr als aggressiv!!!