Im Gegensatz zu Comunio, die anhand der Kicker-Noten Punkte verteilen
Nein.
Im Gegensatz zu Comunio, die anhand der Kicker-Noten Punkte verteilen
Nein.
Dann streiche Kicker und setze SPOX, SportBild, Sofascore oder sowas in der Art.
Oder hat sich Comunio inzwischen anders entwickelt was die Benotung angeht?
Sorry, habe ich wohl verwechselt
Da ich eh noch recht bettlägrig bin hab ich mal wieder Atari Spiele gezockt. Zwar nur auf der Raspberry aber Erinnerungen wurden wach.
Was wir damals bei Decathlon am Joystick geschuftet haben müssen.
Für ZX Spectrum Games muss ich noch irgendwas bei der Steuerung einstellen aber dann sind Scumball und Chronos fällig.
Im PS-Store gibt es gerade den Zelda-Klon Immortals Fenyx Rising (Link zu Play3) für schlappe 7,99 Euro. Da kann man nichts falsch machen.
Jo, macht wirklich Spaß!
Ich könnte es auch mal beenden...
//edit:
And now for something completely different:
Warte da mal lieber noch ab prickelpit96 , es sieht zwar mega gut aus. Bin aber mal gespannt wie die Reviews aussehen.
Könnte mir vorstellen dass das auch in die Richtung Elden Ring/Sekiro geht.
Ja, schreiben sie auch. Soulslike. :/
Leider wird es keine physische Edition für die PS5 zum Release am 20.08. geben. Aber das kennt man ja schon von Baldurs Gate.
Habe ich schon mal von Monster Hunter berichtet?
Nächstes Jahr kommt Monster Hunter Wilds und auf dem YouTube Kanal von Monster Hunter werden aktuell täglich alle Moves der Waffen der Serie vorgestellt. Auf der Gamescon wird es eine Demo geben. Hier z.B. einer meiner Lieblingswaffen HuntingHorn
Spiele aktuell auch wieder Monster Hunter World Iceborne auf der PS5 (habe heute die 400Std auf der PS5 geknackt ). Ich kann die Serie nicht genug in den Himmel loben. Für alle mit Switch lohnt sich ein Blick auf Monster Hunter Rise.
Sooo gut
Ich werfe mal das Remake von Silent Hill 2 ins Rennen, das ja quasi auch in den Startlöchern steht:
Ich werde nie vergessen, wie fies Silent Hill : Origins auf der PS Portable mit Kopfhörern war.
Das du auch immer diese Horrorsachen spielen musst. Junge, nicht das aus dir noch ein Serienmörder wird …..
PS Portable
Ich ärgere mich noch immer, dass ich die mal verkauft habe. Direkt nach Release in Japan bestellt (in Europa kam die erst ein halbes Jahr später auf den Markt), weil ich nicht mehr warten wollte. Und dann NfS, GTA, PES, ... wie ein blöder auf dem Sofa gezockt.
Der erste Gameplay-Trailer zu Kingdom Come: Deliverance II
Kingdom Come: Deliverance II Official Gameplay Showcase [PEGI 4K] (youtube.com)
Wollte immer mal den ersten Teil spielen. Empfehlenswert oder braucht man als "Wenig-Spieler" einfach doch zu viel Zeit um es wirklich genießen zu können?
Absolut empfehlenswert!
Wirst zwar etwas brauchen um reinzukommen (vor allem in das Kampfsystem), dann ist's aber ein ganz fantastisches Abenteuerspiel.
2K hat ein neues Mafia angekündigt
Hype ist sofort da