Bisher ist die Yakuza-Reihe ja mangels Interesse an mir vorbeigegangen. Das dürfte sich aber mit dem neuen Like a Dragon Pirate Yakuza (Link zu YouTube) ändern. Piratensetting! ❤️

Computer-/Videospiele
-
-
Vorsicht, die Yakuza Spiele machen süchtig und sind ein extremer Zeitfresser!
Ich selbst hatte aber mit den beiden Like a Dragon Teilen noch mehr Spaß, fand die rundenbasierten Kämpfe noch besser.
Und die beiden Judgement Spiele sind auch toll!
-
Ich habe vor Jahren mal Yakuza 0 geschenkt bekommen (übrigens ein sehr guter Einstieg in die Spielereihe) und bin seitdem ein großer Fan davon geworden!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bald ist Freitag
-
Somerville ist sehr schön gemacht und spielt sich gut.
Hat was von Inside.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bei PS+ mit dabei.
-
The Fading of Nicole Wilson (Link zu YouTube) sieht sehr schick aus. 🤠
-
Im April geht Indy wohl auf Nazijagd auf der PS5, sagt Play3:
-
Ich habe erst letztes Jahr den ersten Teil von Death Stranding durchgespielt und fand das Spiel richtig gut.
Und der neue Trailer für den zweiten Teil steigert nochmal die Vorfreude!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Robocop derzeit im PS+.
Absolut gelungener Shooter, mit hohem Gore - Anteil, angenehmes Tempo und für Fans der Filme ein Fest. Klare Empfehlung.
-
Ab heute erhältlich:
Elder Scrolls 4: Oblivion Remastered
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hab jetzt auch mal den Einstieg in die oben angepriesene Yakuza-Reihe gewagt und bin von Like a Dragon doch sehr angetan 🙂
-
Ich spiele gerade mal wieder sporadisch einen Klassiker von 1996:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Macht immer noch so viel Spaß wie damals und von der Idee und dem Spielprinzip kann Z auch heute noch gut mithalten.
-
Madden 26 kommt auf die Switch: EA SPORTS™ Madden NFL 26 | Nintendo Switch 2-Spiele | Spiele | Nintendo DE
Dürfte das erste Madden für eine Switch sein. Wenn jetzt noch NHL kommt, könnte ich schwach werden.
-
EA ist für mich das Lego der Videospielindustrie.
-
Eigentlich sollte GTA VI ja noch in diesem Jahr erscheinen. Aber es wurde nun offiziell auf den 26. Mai 2026 verschoben.
Knappe 13 Jahre nach Release des Vorgängers ist schon heftig.
Und wie schnell die Zeit vergeht. Mir kommt es vor, als wäre es erst 2-3 Monate her, dass ich mir im Jahr 2001 mein erstes GTA gekauft hatte.
-
Toll.
Also das mit dem verschobenen Release meine ich.
-
Besser spät als nie und besser so, als das Spiel wie in so manch anderem Fall unfertig auf den Markt zu werfen.
Aber die Zeitspanne zwischen den beiden Titeln ist in der heutigen Zeit echt eine Ewigkeit, vor allem wenn es um eine so erfolgreiche und beliebte Spielereihe geht.
Klar, dass man von GTA nicht jedes Jahr ´nen neuen Teil veröffentlichen kann und will, aber wenigstens alle 5-6 Jahre wäre schon gut.
-
Keine Sorge, das wird auch nicht im Mai 2026 released werden
-
Klar sollen die das erst zuende entwickeln, ich bin ja auch nur enttäuscht, dass ich dieses Jahr nicht mehr zocken kann. Und ein Herbst-Release hätte ich viel geiler gefunden als eins im Mai.
Wenn es so viel zu entdecken gibt wie in RDR 2, dann können sie sich auch nochmal 13 Jahre Zeit lassen.
juk96 Rockstar hat aber zumindest bei GTA V und RDR 2 geliefert, nachdem sie ein genaues Releasedatum genannt hatten.
-
Schade.
Jetzt liegt die Hoffnung für dieses Jahr also auf Mafia - The old country