Mafia kommt auch noch die Tage. ☝️
Keine Angst, ich bin noch eine Woche im Urlaub.
Mafia kommt auch noch die Tage. ☝️
Keine Angst, ich bin noch eine Woche im Urlaub.
Ich hoffe, dass wird was. Story und Setting haben mich lange nicht mehr so angesprochen, wie bei WILL.
https://www.gaming.net/de/wird-dem-Li…was-wir-wissen/
Heute ist Mafia-Tag ![]()
Gerade ist Beta Zeit BF6
Mafia 12 Stunden nur Spielzeit mit Nebenmissionen. Das ist schade.
Das reicht ja nicht mal bis GTA6
Das ist sehr wenig. Für mich zu wenig, dass ich dafür viel Geld ausgebe.
Ich glaube, so viel Zeit brauchte man bei Mafia III schon für das Intro und die ersten drei Bezirke. Die DLCs waren wahrscheinlich sogar länger.
Ich werde auch warten, bis es günstiger ist.
Das ist schon enttäuschend.
Daher dann wahrscheinlich auch der relativ geringe Preis…
Ich glaube, so viel Zeit brauchte man bei Mafia III schon für das Intro und die ersten drei Bezirke.
Ich werde auch warten, bis es günstiger ist.
Absolut! Warten, sparen, kurz mal suchten - > GTA6
Reicht sowas um aktuelle Games zu zocken?
Kommt darauf an. Höchstens in einer Auflösung von maximal 1080p bei der niedrigsten Detailsstufe.
Heutzutage ist aber im PC-Bereich 4k der Standard.
Waren mit allem, was das Spiel zu bieten hat (Story auf höchstem Schwierigkeitsgrad und nahezu alle Collectibles), circa 20 Std...
Der Preis ist okay, n 10er weniger (wie Assassins Creed Mirage zb) wäre natürlich fairer gewesen.
Das Game an sich fand ich super! Beste Mafia Story nach Mafia II, wobei mich die Story von Games selten catched. Bei Old Country hat sie mich komplett gepackt. Das Setting, Sizilien in den früher 1900ern, wusste ebenso zu gefallen, wie die Grafik.
Kommt darauf an. Höchstens in einer Auflösung von maximal 1080p bei der niedrigsten Detailsstufe.
Heutzutage ist aber im PC-Bereich 4k der Standard.
Standard ist 4K nicht, zumindest nicht auf Seite der Nutzer, wenn man sich den Steam-Hardwarereport anguckt oder bedenkt, dass die meisten gar keinen 4k Bildschirm haben. Wenn man jetzt natürlich den heißen Scheiß auf Ultra spielen will geht es nicht ohne echten GPU. Haben die ganzen Mini-PCs halt nicht.
Der CPU ist von 2022 und es ist halt nur AMD Onboard Grafik.
Grundsätzlich sind bei Mini-Pcs Beelink, Minisforum und GMKtec die Marktführer.
Guck dir mal den hier an, bin da im ähnlichen Preisfenster geblieben:
Beelink SER8 AMD Ryzen™ 7 8745HS (Bee-Link.com) Neuere Grafikgeneration im Chip (soll signifikant sein, Radeon 780 statt 680), der Chip ist fast 3 Jahre neuer. Nur das WIFI soll subotimal sein aufgrund des Metall-Cases, also vielleicht einen Adapter einstecken. Und bei mir in Firefox lässt sich die Seite irgendwie nicht auf Deutschland umstellen.
Hier ist ein Vergleich der CPUs. (CPUBenchmark)
4K brauche ich nicht wirklich, die Größe ist entscheidend. Ich möchte den im Keller hinter dem Full-HD TV verschwinden lassen und anschließen.
Allen Tests nach zu urteilen ist dieser in Sachen Preis-Leistung wohl sehr gut und dazu noch sehr gut gekühlt.
Ansonsten kannst du dich ja nochmal bei den Herstellern die ich genannt habe auf den Webseiten durch die Palette klicken, aber CPUs sind schon seit langem so unverständlich und ähnlich benannt, da ist eine Vergleichsseite sehr wichtig. Und auf den Webseiten, wenn man die ersten Preise sieht sind diese meist "Barebones", also ohne RAM und SSD.
Dieser PC selber ist 5 cm dick und 13*13 cm groß.
Ich habe aber gerade gesehen, dass der Preis auf der Webseite ohne Steuer ist. Aber ich bin mir auch nicht sicher, woher es geschickt wird. Auf der Webseite steht, dass es aus Deutschland kommt, dann käme "nur" Steuer dazu, eine Einfuhrgeführ nicht. Aber im FAQsteht wiederrum, dass Steuern inklusive sind. Komisch.
Hier noch eine Alternative mit fast dem gleichen Chip.
4k ist für Nerds die zuviel Geld haben
Ich habe mir einen neuen PC mit einer 4080 Super gekauft. Ich spiele WQHD und bin begeistert. FullHD ist auch völlig ok. christitus was für ein Budget hast du denn?
Über Budget habe ich mir keinen Kopf gemacht, hatte nur den kleinen für unter 500€ in der Werbung gehabt. Das klang ganz interessant, weil ich nur noch gelegentlich im Winter zocke und selbst dann ist es zu 80% NHL 17 auf der PS4.
Also wenn du aktuelle Games spielen und in Zukunft auch weiter Freude an einem Rechner haben möchtest, dann kommst du an einem richtige "Tower" nicht vorbei. Meine Meinung.
Dafür wären dann Budget interessant und was du überhaupt spielen möchtest.
Über Budget habe ich mir keinen Kopf gemacht, hatte nur den kleinen für unter 500€ in der Werbung gehabt. Das klang ganz interessant, weil ich nur noch gelegentlich im Winter zocke und selbst dann ist es zu 80% NHL 17 auf der PS4.
Und wofür brauchst du dann einen Rechner um aktuelle Spiele zu spielen? ![]()