Computer-/Videospiele

  • Noch 1,5 Wochen dann kommt endlich Top Spin 3 für die PS3 raus. Wenn Sie wirklich alles reingepackt haben, was in den Previews steht, sollte es ein Knaller werden ! Online-Modus zum Zocken im I-Net. Und man soll sogar sehen wir die Spieler schwitzen und beim Spielen dreckig werden incl. Wetterwechsel während der Spiele etc. etc.

  • Ma ne Frage an die PES- Cracks hier, wollte mir PES 2008 zulegen...bin aber nach ein biss Infos sammeln im Netz nen bisschen unschlüssig, da das Spiel teilweise ganz schön verrissen wird...könnt ihr es empfehlen oder ratet ihr davon ab ?

  • Habs jetzt, da es nur noch 29,90 kostet. Haut mich nicht um, hatte aber auch kaum Zeit zu zocken.
    Bei dem Preis kann man es sich aber gönnen.

    Einmal editiert, zuletzt von aschi ()

  • Zitat

    Original von andremd
    Ma ne Frage an die PES- Cracks hier, wollte mir PES 2008 zulegen...bin aber nach ein biss Infos sammeln im Netz nen bisschen unschlüssig, da das Spiel teilweise ganz schön verrissen wird...könnt ihr es empfehlen oder ratet ihr davon ab ?


    Also im Vergleich mit Fifa schneidet es aber 6x besser ab. Ärgerlich ist aber das man nur die holländische, spanische, italiänische und englische (allerdings ohne original Trikots und Wappen) Liga zur Verfügung hat. Kann man zwar patchen, ist aber nicht so einfach. ich habs zumindest nicht hinbekommen.

  • Weiß eigentlich jemand, ob mittlerweile das DkZ-Studio (so ein Mod-Programm für PES-Updates) auch mit Windows Vista läuft? Deswegen konnte ich mein PES6 damals nicht mehr spielen, weil ohne jegliche Originalnamen ist es nicht prickelnd.


    Überlege eigentlich, mir FIFA 08 noch zu holen. Bin relativ anspruchsloser Feierabendzocker, Originallizenzen und vielleicht nen Ligamodus reicht mir. Allerdings sieht das auf manchen Screenshots (PC-Version natürlich) richtig übel aus! Können das die Besitzer bestätigen?

  • Ja, FIFA 08 sieht auf dem PC wirklich scheisse aus. Wie dagegen PES08 mit Patches (siehe 96michis Posting) aussieht, habe ich bereits hier im Forum gezeigt.


    Wer Probleme mit den Patches hat: Ich habe sie hier ordnungsgemäß installiert und könnte sie gegen Erstattung der Unkosten am Sonntag mit zur Fanliga bringen.


    Sven: Das gilt übrigens auch für PES5 und PES6 ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von BennyJ ()

  • Sieht schick aus, aber ich vermute mal, dass es dabei bleiben wird, dass ich wie jetzt auch schon kaum noch Zeit zum Spielen finde. Schade irgendwie, aber so ist wohl das Leben. ;)

  • Suche ein Spiel für die Playstation 2, dass vom Spielspaß her vergleichbar mit Tony Hawks Pro Skater 4 ist. Empfehlungen?
    Tony Hawks Underground 2 habe ich, ist mir zu nervig. SSX 3 habe ich auch. Ist geil, nur nicht so fordernd.

  • an den vierten teil der reihe kommt nichts heran, der war so unglaublich geil! die pro challenges,ouf :D


    könnte mir fast nen cube wieder kaufen

  • Wie kommt man in die Profi-Challenge?
    Ausser, dass man 100 Profi-Punkte machen muss, was für mich völlig utopisch ist. Mit diesen ganzen sauschweren Rail-Herausforderungen und 900.000er Highscore in 2 Minuten.
    Und was macht die Profi-Challenge so besonders. Noch schwerer?

  • es gibt doch in jedem level nen contest gegen eine profiskater, z.b: tony hawk in ner riesenhalfpipia, dann die riesenquarter..


    aber ich hab das vor 4 jahren gespielt, keine ahnung mehr