Computer-/Videospiele

  • Otto hat momentan einen Neukundengutschein(bis zum 25.10.16) über € 20,- sowie zusätzliche 5% Rabatt auf Bestellungen ab € 40,-. Hab mir so mal eben Rise of the Tomb Raider für die PS4 versandkostenfrei für € 35,- geschossen.


    Geilo, das gleiche werde ich dann heute aufgrund Deines Tipps ebenfalls tun! Danke! :daumen:


    Kurzes Update zu Mafia III:
    Nach dem unglaublich starken Prolog macht das Game noch einige weitere Stunden Spaß, dieses ganze Erobern von Stadtteilen nach Schema F geht einem aber irgendwann auf den Sack. Die Hauptmissionen, die man sich damit aber erarbeitet sind wieder 1A und werden zum Ende hin von mal zu mal besser!
    Fazit: Setting und Soundtrack sind geil und die Story so mit das beste was ich bislang gezockt habe, da geht nicht viel drüber. Grafik hat höhen und tiefen, Gameplay ist jetzt irgendwie nichts besonderes (muss es ja auch nicht).




    EDIT: Emil, wie hast Du es geschafft, dass es bei Dir versandkostenfrei war? Bei mir werden automatisch 5,95€ Versand draufgeschlagen :grübel: Jetzt hab ich's.

    2 Mal editiert, zuletzt von Denyo96 ()

  • Mafia macht Laune. Musik, Handlung und Autos finde ich klasse. Allerdings ist es mir (bislang - habe erst die ersten beiden Geschäfte übernommen) zu einfach, wenn man sich durch die Missionen "stealtht". Irgendwann weiß man, wie weit die Gegner sehen können und so kann man einen nach dem anderen anpieksen.

  • Apropos Standardstärke von 96. Ich habe gestern in einem Onlinespiel gegen irgendwen der mit Stuttgart gespielt hat drei Tore nach Ecken verwandelt. Als dann Albornoz in der 85. auch noch einen Freistoß an den Innenpfosten geklatscht hat, hat mein Gegenüber scheinbar die Beherrschung verloren und die Verbindung war weg.


    Und dabei bin ich sonst bei sämtlichen Standards die absolute null. Aber mit Sané, Strandberg und Füllkrug kann man scheinbar auch die mieseste Ecke einnicken

  • Otto hat momentan einen Neukundengutschein(bis zum 25.10.16) über € 20,- sowie zusätzliche 5% Rabatt auf Bestellungen ab € 40,-. Hab mir so mal eben Rise of the Tomb Raider für die PS4 versandkostenfrei für € 35,- geschossen.


    Schon irgendwie 'ne Versandinfo oder gar das Game bekommen, Emil? Ich bislang noch gar nichts...
    Ich hocke auf heißen Kohlen und hab nichts mehr zu zocken :D

  • Bei mir steht auch noch Versand in Kürze. Am Montag bestellt. Habe allerdings noch Mafia III zum Zocken. Ist daher nicht so eilig. Übrigens hat Otto den Gutschein mittlerweile auf 15 € gesenkt.