Computer-/Videospiele

  • Welches Tony Hawk empfiehlt sich denn für die PS3-slim?


    Taugt das Board was?


    Haben damals das erste nächtelang gezockt.


    Mittlerweile gibt es ja so viele, da blickt man nicht durch.

    Einmal editiert, zuletzt von Jones ()

  • Braucht einer eine PS4 500GB + neuem Controller und entsprechenden Kabeln?
    Wollte auf die Pro umsteigen und meine alte Konsole verkaufen. Ohne Spiele.

  • Hm, vom Spielprinzip sind da ja alle fast gleich. Schredden, Punkte und Münzen besorgen - fertig.


    Jetzt geht es um Budget und Jahrgang :) Pro Skater 5 ist wohl noch etwas teuer?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    (Lohnt ein Umstieg auf die PS Pro überhaupt, wenn man keinen UHD-TV hat?)

    Einmal editiert, zuletzt von utze ()

  • Jo, das war damals ein Knaller. Danach ging man raus und dachte, das mal eben nachmachen zu können..


    Ich hab jetzt mal "Project 8" für unter 10€ gebraucht bestellt.

  • Hab mir jetzt auch mal Fifa zugelegt. Bisher allerdings erst ne 96 Saison gestartet und bissl Online gespielt. The Journey konnte ich noch nicht testen.
    Mit 96 kann mit gut spielen. Gerade wenn man sehr offensiv spielt wie ich aktuell :kichern: (3-2-3-2)
    Sané klärt das in der Innenverteidigung mit 78 eigentlich alleine :rofl:

  • Das Game macht wirklich Spass:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von utze ()

  • Ich zocke auch seit zwei Tagen den Motorsport Manager und es macht echt Bock. Hier und dort gibt es ein paar Kleinigkeiten die nerven aber im Großen und Ganzen eine absolute Empfehlung die auf Managerspiele stehen :)

  • Ja, ich hatte auch Werbung gesehen und mich dann bei YouTube und Online-Test informiert. Seit 2 Tagen am Start und es macht wirklich viel Spass. Mal sehen wie die Langzeitmotivation so aussieht.
    Die Test und Berichte zu dem Game sind durchweg positiv. Für Managerfreunde echt mal etwas anderes.

  • Ich war zuerst auch sehr skeptisch, da solche Managerspiele meistens richtig schlechte Dinger waren, die nur vor Bugs wimmelten.


    Bis jetzt läuft die Kiste gut und ich habe den Aufstieg in die zweithöchste Rennklasse gewagt. Mal schauen wie es dort zugeht :)

  • Wie unglaublich großartig ist denn bitte Uncharted 4? :p


    Sach ich doch :D
    Wie weit bist'n derzeit und hast Du einen der Vorgänger-Teile gezockt?
    Demnächst soll es noch einen Koop-DLC geben, dann muss ich mir das Spiel wohl auch noch mal besorgen... :lookaround:

  • Bin gerade in Kapitel 15.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die anderen Teile habe ich nicht gezockt, ist ja meine erste PS. Ich werde wohl diese Nathan Drake Collection mit für die PS4 angehübschten Versionen der Teile I - III kaufen müssen, wenn ich mit Teil IV durch bin. :)


    Während die VR-Brille wohl in den Verkauf bei ebay (oder hier) wandern wird, bleibt die PS4 auf jeden Fall bei mir.
    Die Brille verursacht bei mir leider Übelkeit bei gerade den Spielen, auf die ich mich wie Hulle gefreut habe: Robinson The Journey & Eagle Flight.