Computer-/Videospiele

  • dass ich die CD noch finde und das es überhaupt auf WIndows 10 läuft.

    Tut es mit einer modifizierten .exe-Datei. Wenn du die CD-ROM findest, dann schreib mich an, dann erklär' ich's dir. Und wenn du sie nicht findest schreib mich auch an. ;)

  • :whip:


    Den hast du vergessen. ;)



    Ja, läuft unter Win10. Bei den Anstoß-Jüngern gibt es auch ne Anleitung, falls es nicht gleich funktionieren sollte.

    Einmal editiert, zuletzt von C96Brand ()

  • dass ich die CD noch finde und das es überhaupt auf WIndows 10 läuft.

    Tut es mit einer modifizierten .exe-Datei. Wenn du die CD-ROM findest, dann schreib mich an, dann erklär' ich's dir. Und wenn du sie nicht findest schreib mich auch an. ;)

    Meine Suche nach der Anstoss 3 CD war leider erfolglos. Wollte dich anschreiben, aber bekomme leider die Rückmeldung, dass du nicht an einer Koversation teilnehmen möchtest ;)

  • Verstehe ja den Nostalgie-Faktor, aber aktuell ist der neue Fussball Manager für 6 Tage kostenlos bei Steam anspielbar.


    Vielleicht eine Gelegenheit zum Testen?

  • Jemand zufällig eine Idee, wo man aktuell günstig eine PS4 + Fifa 20 bekommt? Habe keine Lust diese bei Amazon etc zu bestellen.

  • Ich weiß nicht ob Du zu spät bist, aber versuche es mal bei Lidl. Lidl bietet ab Samstag die PS4 Pro für 299 Euro an.

  • Jemand zufällig eine Idee, wo man aktuell günstig eine PS4 + Fifa 20 bekommt? Habe keine Lust diese bei Amazon etc zu bestellen.

    ebay. Oder warten, in den üblichen Elektromärkten werden die Dinger 2-3 mal jährlich für ca. 200,- € bzw. die Pro 300,- € rausgehauen.


    Und hol dir Pro Evo. Realistischeres Spiel auf dem Platz und originale Datensätze gibt es im Netz.

  • Ich möchte jetzt nicht den Namen des Shops nennen, da sonst vielleicht manch einer aus purer Hoffnung auf ein Schnäppchen doch noch sämtliche Vernunft über Bord wirft und in eine Falle läuft.


    Daher nur generell gesagt: Wenn ein Shop, der nicht zu 100% als seriöser Shop bekannt ist, etwas deutlich günstiger als sämtliche Konkurrenz anbietet, dann sollte man schon mal vorsichtig sein. Wenn der Shop dann auch noch alle anderen oder fast alle anderen Produkte deutlich günstiger anbietet als sämtliche Konkurrenz: Auf gar keinen Fall dort kaufen!


    Zum Glück ist es nicht mir passiert. Ich hatte das aber eben in einer Facebookgruppe mitbekommen, wo jemand sich über seinen Schnapper bei einer PS4 mega gefreut hat. Und den Link zum Shop geteilt hat und auch andere wohl schon dort bestellt hatten. Eine kurze Google-Suche meinerseits ergab: Zu dem Shop gibt es bereits aktuelle deutliche Warnhinweise. Das dürfte zu 99,99% ein Fakeshop sein. PayPal ist nicht möglich und das Geld geht ins Ausland. Das Impressum ist wohl fake u.s.w. Natürlich habe ich dort alle gewarnt und auch um Löschung des Links gebeten, damit niemand mehr dort bestellt.


    Bitte nie den Geiz über die Vernunft siegen lassen! Das passiert leider viel zu oft und viel zu schnell. Beispielsweise in Facebookgruppen fallen viel zu viele auf zu günstige Angebote herein. Wie oft habe ich dann im nachinein gelesen, dass da 10-30 Leute darauf reingefallen sind. Und dann natürlich immer mit normaler Überweisung oder PayPal Family & Friends, was ja komplett sinnlos ist in Sachen Käuferschutz.

  • Schon etwas älter. Aber wer auf ruhiges immer faires Rätselraten, hier in beklemmender Atmosphäre steht, wird auf seine Kosten kommen. Dazu gibts Geschichtliches vom 1 .Weltkrieg und einen tollen Soundtrack.

    Lohnt sich.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schon etwas älter. Aber wer auf ruhiges immer faires Rätselraten, hier in beklemmender Atmosphäre steht, wird auf seine Kosten kommen. Dazu gibts Geschichtliches vom 1 .Weltkrieg und einen tollen Soundtrack.

    Lohnt sich.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Meine Computerspielerfahrungen enden irgendwo bei Monkey Island und ein bisschen PS1. Das Spiel sieht aber super aus, ich probiere es mal aus.

  • Schon etwas älter. Aber wer auf ruhiges immer faires Rätselraten, hier in beklemmender Atmosphäre steht, wird auf seine Kosten kommen. Dazu gibts Geschichtliches vom 1 .Weltkrieg und einen tollen Soundtrack.

    Lohnt sich.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was für einen Controller muss man kaufen um dieses Spiel am Laptop (über Tv als Bildschirm) spielen zu können?