Computer-/Videospiele

  • Angezockt und für nicht gut befunden....


    Ich habe, bis gestern, auch noch nicht ernsthaft The Last of Us gespielt.
    Und das soll ja auch eins der besten Spiele aller Zeiten sein....

  • Angezockt und für nicht gut befunden....


    Ich habe, bis gestern, auch noch nicht ernsthaft The Last of Us gespielt.
    Und das soll ja auch eins der besten Spiele aller Zeiten sein....

    Ging mir genauso ... ich will aber trotzdem versuchen es noch zu beenden. Da ich mir aber den zweiten Teil garantiert nicht direkt zu Anfang holen werde eilt es aber auch nicht :engel:.


    Mein Highlight der PS4 ist weiterhin "Horizon Zero Dawn". Da ich den DLC noch nicht gespielt habe, habe ich das gerade mal wieder im New Game+ gestartet. Story, World Building ... das Game hat mich damals direkt gefesselt und ich wollte immer wissen wie es weiter geht,

  • Oder: man findet diese Art Spiele beschissen und hat es deshalb nicht gekauft?

    Und für lau lädt man es dann runter um es mal gespiel zu haben.

  • Vielleicht auch weil man Jahrelang nicht gezockt hat, keine PS benutzt hat und nun einfach mal aus Langeweile Gratis ein offensichtlich geiles Spiel kriegt!?
    Man muss ja nicht alles direkt runtermachen ;)

  • Vielleicht auch weil man Jahrelang nicht gezockt hat, keine PS benutzt hat und nun einfach mal aus Langeweile Gratis ein offensichtlich geiles Spiel kriegt!?
    Man muss ja nicht alles direkt runtermachen ;)

    Ich war nur ernsthaft verwundert bis schockiert. :D

  • Mafia 2 Definitive Edition heute direkt mit der Ankündigung erschienen. 29,99 Euro einzeln oder zusammen mit dem noch folgendem Remake von Teil 1 und der Definitive Edition von Teil 3 (direkt erhältlich) 59,99 Euro.

  • Mafia 2 Definitive Edition heute direkt mit der Ankündigung erschienen. 29,99 Euro einzeln oder zusammen mit dem noch folgendem Remake von Teil 1 und der Definitive Edition von Teil 3 (direkt erhältlich) 59,99 Euro.

    Die 'Definitive Edition' von Mafia 3 für PS4 kommt für die, die das Originalspiel besitzen, als Update für umme, wenn man Mafia 3 startet. :)

  • Trailer zu Desperados 3:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Desperados hab ich gerne gezockt. Schönes Setting und nicht so bockschwer wie Commandos. :ja:

  • Das Spiel "Captain Tsubasa: Rise Of New Champions" erscheint am 28.8.2020. :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und es wird auch eine "Legends Edition" mit Krökeltisch geben! :ichmussweg:


    https://store.bandainamcoent.e…tion-offiziell-trikot-ps4

  • Ich habe jetzt nochmal mit The Last of Us angefangen.


    Hatte das irgendwann mal begonnen, dann hat es mich aber nicht gepackt.


    Ich nutze jetzt mal die Zeit und gebe dem Spiel eine neue Chance.

    Ich zitiere mich mal selber:


    Ich hab es wieder aufgegeben.

    Das Spiel packt mich nicht. Die Steuerung ist für mich gar nichts. Ich komme damit einfach nicht klar.


    Gut für mich, so spare ich mir wenigstens das Geld für den zweiten Teil.:D

  • Für die, die das Spiel dennoch packt, hier der aktuelle Appetitmacher:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hehe, der Markt regelt das.

    Nicht nur Handelhandel.

    Du hast einfach nicht ordentlich in Forschung investiert und zu sehr auf die Zinsen in deiner Schatzkammer geschielt.

  • :D


    tatsächlich sollte man darauf achten, sich militärisch etwas an seinen nachbarn zu orientieren und dementsprechend mitzurüsten.. jedenfalls hat es sich für mich bisher als überlebenswichtig erwiesen.:doh:


    man kann bei den interface-einstellung den sog. "informations-HUD" anzeigen lassen, dann siehst du den schatzkammerbestand, die heeresstärke der anderen dir bekannten zivilisationen und deren wissenschafts-, kultur- und religions-outputs. diese "volle information" ist insgesamt zwar unrealistisch und fühlt sich etwas nach cheaten an, aber es sind nunmal informationen, die der KI auch zur verfügung stehen

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das sieht großartig aus.😍