Computer-/Videospiele

  • Egal. Morgen geht's an The Last of Us 2. :klatschen:

    Meins wurde gerade zugestellt. Eigentlich wollte ich gerade ein Nickerchen machen, jetzt werd ich mir wohl die Spieldaten und den Day One Patch installieren, Kaffee kochen und mal reinschauen ins Spiel.


    Bin gespannt, ob die PS4, die alte, wirklich so laut ist, wie berichtet wurde.

  • Egal, spiel ich halt mit Sennheiser auf den Ohren. Hat den zusätzlichen Benefit, dass ich meine bessere Hälfte nicht höre, sollte sie was von mir wollen.


    Los geht's. Gustavo Santaolallas Klampfe ertönt.

  • Ich will auch mal wieder so begeistert sein von nem Spiel :(

    Was war Dein letztes mal?

    So richtig gesuchtet? Skyrim.


    Hach, waren das Zeiten als Dovakhiin durch die schier endlosen Weiten von Himmelsrand zu streifen.


    Ich hatte mir sogar ne Daedra Rüstung gezimmert. Junge, was ein Akt! Opa erzählt vom Krieg ... :kichern:


    "I used to be an adventurer like you. Then I took an arrow in the knee." :|

  • Habe ich nie gespielt.


    Richtig gesuchtet habe ich als letztes The Division 1.

    Da sind echt seeeeeeeeeeehr viele Tage draufgegangen.


    Teil 2 war dann leider enttäuschend.

  • So richtig gesuchtet? Skyrim.


    Oh ja, ein absolut großartiges Spiel. Und einen Ohrwurm hab ich jetzt dazu. :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wer auf die alten Strategieklassiker wie Commandos (2) oder Robin Hood stand, sollte mal einen Blick auf Desperados 3 werfen.

    Ziemlich gut gemachtes Spiel, die Demo wusste sehr zu überzeugen. Erscheint übrigens auch für alle gängigen Systeme.

    Aber ich kann auch verstehen, wenn jemand The last of us Part II vorzieht - frohes Zocken. Berichte sind übrigens erwünscht!

  • Das Einzige was mich bei Skyrim immer genervt hat:Viele verbugte Quest, die man nicht abschließen konnte und noch schlimmer, die man nicht einfach aus dem Questlog löschen konnte:motzen: