Computer-/Videospiele

• Ich habe mir den RG351P jetzt bestellt. Kommt morgen und ich werde berichten. Wenn es nichts taugt, geht es halt wieder zurück.

Heute den Regen ausgenutzt und ISS Pro gezockt. Wie viel das doch besser war als FIFA und 5:0 gegen England gewonnen. Kleisner und Kierstein jeweils mit Doppelpack. Kurz vor Schluss hätte Shealler fast noch den Ehrentreffer erzielt :kichern:

• "Return to Monkey Island" ist draußen. Die Grafik ist ja für viele fragwürdig, für mich aber kein Problem. Habe jetzt etwas mehr als eine Stunde gespielt und zweimal richtig Gänsehaut gehabt. Für Freunde der Serie definitiv ein Muss. Finde den Preis von 22,99€ bei Steam auch ziemlich fair.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt auf Steam: Trombone Champ bei Steam (steampowered.com)