Computer-/Videospiele

  • Zockt um Euer Leben.


    Wenn sich jemand Wenn sich jemand 24/7 im Keller einschließt um zu Zocken und sich nur zum Stuhlgang oder Futtern bewegt, dann kann ich dmait ganz gut leben.

    Du hast für diese Nachricht den Controller auch nicht wirklich aus der Hand gelegt, oder? :D

  • Eine Zeitreise in die 90er mit Michael Madsen, Michael Rooker, Kim Basinger, Danny Glover, Damion Poitier und Chuck Norris.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die ganzen Sony Exklusivtitel gibt es ja zum Glück irgendwann mal für 9,99 Euro im Store und dann auch immer wieder mal. Man muss das halt nur im Auge behalten, wenn man solche Spiele nicht zwingend zum Release oder in den ersten Monaten danach kaufen muss. Und wenn man sie sich auf den Merkzettel, bzw. die Wunschliste packt, dann wird man ja auch bei Angeboten von Spielen auf dieser Liste darüber informiert und kann so nichts verpassen.

  • Ich steh ja immer noch nicht so unbedingt auf Digitalkäufe bei Konsolen Games. Ich mache das aber ähnlich...ich pack Spiele die mich interessieren, für die ich aber entweder aktuell keine Zeit habe oder für die ich nicht den Vollpreis zahlen will bei Idealo in den Preiswecker mit einem Preis den ich gewillt wäre zu zahlen ... und dann schaue ich wenn ich mal wieder Futter brauche und suche mir was raus.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    1. Wie geil ist denn bitte dieses Video? Also nicht nur der Tipp mit der Brücke (die ich in über vier Jahren noch überhaupt gar nicht gesehen oder aber wieder vergessen habe), sondern auch wie der redet und diese netten Randbemerkungen. :herz:


    2. Wieso erscheint das gerade jetzt, wo ich das Spiel nochmal zocke und gerade bei "Reitkunst 9" ("Gut, das werde ich dann wohl später machen müssen") angekommen bin?


    3. Wie kommt Youtube dazu, das als Empfehlung rauszuhauen, obwohl ich noch nicht eine einzige Reitkunst-Herausforderung gegoogelt habe?

  • Hatte gestern genau das gleiche Video als Empfehlung in meinem YouTube Feed und bin auch gerade dabei RDR2 zu spielen (zum ersten Mal).

  • Die Unterschiede zwischen Fiktion und Realität schwinden immer mehr.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Drama: Unrecord bietet echt aussehende Bodycam-Action - Golem.de

  • Someone „Burning Shores“ durch, den DLC zu Horizon Zero Dawn 2?


    Ich habe es gerade in dem Moment durch. War ganz nett…die Kontroverse kann ich nicht verstehen, wobei das sicher ja auch eigentlich wieder nur eine Minderheit ist die stunk macht und eigentlich gar nicht die Aufmerksamkeit verdient.


    Spielmechanisch fand ich das hier und da auch schon mal nervig, aber dafür ganz gut inszeniert und an der Grafik gab es auch nichts zu meckern.


    Wer das Hauptspiel durch hat und noch mal 6 Std Oder so eintauchen will kann nichts falsch machen (sollte aber nicht auf eine Fortsetzung der Story des Endes des Hauptteils hoffen).


    Apropos Horizon…Teil 3 wurde jetzt wohl bestätigt, alles andere hätte aber nach dem Ende auch eher überrascht. Freue Mich und bin gespannt Wie es weiter geht…

  • Wer hat die Xdefiant Beta gezockt? Alte Entwickler von COD und alles richtig gemacht. Für eine Beta der Hammer.

    Kein SBMM

    Geiles movement

    slide canceling


    ich habe die Beta genossen und COD nicht einmal gespielt. Mal schauen, was da noch so geht.

  • Was gibt es denn für süße/harmlose und gleichzeitig langsame Spiele für die PS3, die einem 6-jährigen Kind Spaß machen können? Habe aus der Ferne Little Big Planet als für geeignet befunden. Liege ich da richtig bzw. gibt es nicht anderes, was euch da einfällt? Und ist ein bestimmter Teil besser zum Einstieg geeignet als ein anderer?

  • Zu Little Big Planet kann ich leider nichts sagen.


    Und mit dem "langsam" tue ich mich auch etwas schwer. Ich meine, die meisten von uns, die alt genug sind (und damals Gamer waren) haben wohl z.B. auch die Mario Spiele gezockt und als "langsam" würde ich die nicht unbedingt bezeichnen.


    Von daher würde ich ähnliche Spiele, wie z.B. aus den Reihen "Sonic" oder "Crash Bandicoot" empfehlen. Oder aus der "Kingdom Hearts"-Reihe mit vielen Disney Figuren.


    Und die Sims Spiele sind für viele Kinder sicherlich auch interessant.


    Die LEGO Spiele sind ja eigentlich auch etwas genau für diese Alterskategorie. Sind aber halt auch nicht wirklich langsam und/oder süß.


    Mal schauen, ob mir noch etwas einfällt.

  • Ich denke Minecraft ist auch ab 6 und für die PS3 erschienen. Das sollte auch was sein und braucht man anscheinend in der "Jugend von heute".

  • Und wenn das Kind gerne singt und/oder tanzt, dann gibt es da auch viele Spiele dafür, vor allem die ganzen SingStar Spiele und Ähnliches. Da ist dann halt die Frage, ob die Eltern das möchten oder sich eher genervt davon fühlen würden. Aber wenn man das Kind nur für eine bestimmte Zeit am Tag spielen lässt, sollte das nicht das große Problem werden.


    Zudem wurden auch einige Animationsfilme zum Spiel gemacht. Beispielsweise Toy Story, Ice Age oder Cars.

  • Was gibt es denn für süße/harmlose und gleichzeitig langsame Spiele für die PS3, die einem 6-jährigen Kind Spaß machen können? Habe aus der Ferne Little Big Planet als für geeignet befunden. Liege ich da richtig bzw. gibt es nicht anderes, was euch da einfällt? Und ist ein bestimmter Teil besser zum Einstieg geeignet als ein anderer?

    Willst du jetzt nicht hören:-) Ne Switch und die Mario Welt.

  • Ja, die Switch ist perfekt für das Alter. Weitere Jump´n´Run Spiele gehen immer. Oder spiel doch mal FIFA :)

    Edit: Übrigens schön zu sehen, dass hier viele User Kinder am Start haben. Mein Sohn ist 14 und spielt hauptsächlich NBA, FIFA und Gruselspiele. Ich spiele nicht mehr gegen ihn. Er ist einfach viel zu gut und er lässt mich nicht gewinnen, wie ich ihn vor ein paar Jahren :D

  • Ich spiele nicht mehr gegen ihn. Er ist einfach viel zu gut und er lässt mich nicht gewinnen, wie ich ihn vor ein paar Jahren :D

    Gegen meinen Sohn, ebenfalls 14, spiele ich nur NHL. Das zockt er nicht und bekommt jedes mal eine Klatsche von mir :D


    In FIFA brauche ich nicht mehr gegen ihn antreten :kichern:

  • Gegen die Youngster trete ich in FIFA auch nicht mehr an.


    Die können Dinge am Controller, da kann ich nur von träumen.


    Dafür hatte ich in der letzten Runde Icon Packs am meisten Luck und 96(!!!)-er Zidane gezogen.