Auf pc und PlayStation hat ein Spiel gereicht. Sollte also auch bei der Switch so sein.

Computer-/Videospiele
-
-
Ich will den beiden kleinen Streithähnen das Spiel It takes two für die Switch schenken, sozusagen Teambuildung auf andere Art und Weise.
Brauche ich das Spiel zweimal oder reicht eins und die können das via Bluetooth/Kabel spielen?
Gibt es übrigens diesen Monat als PS Plus Essential kostenlos... Sehr tolles Koop-Spiel! Auch für Erwachsene.
-
In der
Ich will den beiden kleinen Streithähnen das Spiel It takes two für die Switch schenken, sozusagen Teambuildung auf andere Art und Weise.
Da wäre Heavo-Ho vielleicht auch eine Option. Ich weiß allerdings nicht, wie es da mit dem Koop-Modus auf zwei Geräten aussieht.
-
Metaphor: ReFantazio Ein grossartiges Spiel. Wer mal wieder ein gutes RPG sucht ... man kann sich erst die Demo runterladen und reinschnuppern. Die Demo ist schlicht der Beginn des Spieles. Man kann den Spielstand übernehmen sollte man sich zum Kauf entscheiden. Ich habe erst drei Stunden in der Demo verbracht und mich dann zum Kauf entschieden. Bin jetzt bei 10 Stunden und echt begeistert.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Für Leute die die Persona Spiele kennen und mögen eh ein no-brainer.
Einzig. Es ist mitunter so "stylisch", dass es mich in der ersten Spielstunde erst eher abgeschreckt hat. Ist einfach zu viel los bei Bewegung durch die Menus etc.. Hab mich aber dann doch noch dran gewöhnt....ich werde alt
Ich habe nach 81:30 Std Metaohor: ReFantazio beendet. Der Ersteindruck hat gehalten. Ein tolles Spiel ... Story war mal was Anderes und durchaus mit Implikationen für den aktuellen Zustand der Welt. Auch die meisten Charaktere sind mir durchaus ans Herz gewachsen ... eine tolle Reise. Wenn man nach so vielen Stunden gleichzeitig freudig und auch ein wenig traurig ist, hat so ein Spiel für mich den richtigen Nerv getroffen.
Für alle die was mit JRPGs anfangen können oder mal Interesse daran haben eines auszuprobieren ... zuschlagen.
Empfehlung für ein anderes JRPG von Atlus "Persona 5" sei bei den aktuellen Sale Preisen aber auch noch einmal wiederholt.
Mal schauen wo die Reise mich jetzt hin treibt ... ein langes RPG wird es bis zu Monster Hunter Wilds vermutlich aber nicht.
-
Wurde hier eigentlich schon It Takes Two erwähnt?
Was für ein cooles, süßes und kurzweiliges Koop-Game, 10/10! 🙂
-
Wurde hier eigentlich schon It Takes Two erwähnt?
Was für ein cooles, süßes und kurzweiliges Koop-Game, 10/10! 🙂
Ja, weil es gerade "kostenlos" bei PS+ in diesem Monat zu haben ist!
-
spielt hier jemand League of legends?
Gemeinsam paar aram's dominieren oder hoffnungslos verlieren.
-
..., warte aber auf
Assassin's Creed Shadows. ...
Haben sie noch einmal verschoben. Jetzt auf den 20.3.. Habe in der Zwischenzeit mal "Rise of the Ronin" angespielt. Das könnte ein guter Lückenfüller sein.
Ich weiß nur nicht ob ich es bis Ende Februar durch schaffe ...
-
Am 4.2 gehts endlich weiter mit den Abenteuern von Heinrich im Böhmen des 15. Jahrhunderts.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Heißt er nicht Harald?
-
Harald?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich bin ja über die Weihnachtspause das erste Mal so richtig in Baldur's Gate 3 abgetaucht. Mein Gott ist das ein geiles Spiel. Leider mal wieder das Standardproblem. So was ist nicht mal eben in 20 - 30 Stunden vorbei. Immer noch im ersten Akt mit über 60 Stunden auf der Uhr. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
bald...bald ist es soweit
-
Gestern ist Kingdom Come Deliverance 2 erschienen!
Es ist absolut fantastisch, wer auch nur ein kleines Faible für's Mittelalter hat sollte sich das unbedingt anschauen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Unter https://www.openra.net/download/
kann man übrigens Command & Conquer Tiberium Sun, Red Alert und dann noch Dune runterladen als Mod. Geht sogar auf dem Mac. 10 Minuten Red Alert gespielt, man ist sofort wieder drin. Achja, Multiplayer geht auch
...
-
Ist eigentlich von euch hier jemand auch in Kingdom Come Deliverance 2 abgetaucht?
Das ist genau das Spiel von dem mein 14-jähriges Ich immer geträumt hat. Ein absolutes Meisterwerk!
-
Gestern ist Kingdom Come Deliverance 2 erschienen!
Es ist absolut fantastisch, wer auch nur ein kleines Faible für's Mittelalter hat sollte sich das unbedingt anschauen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.muss man teil 1 dafür gespielt haben?
-
Nee, brauchst Du nicht wirklich. Schau dir einfach einfach eine Storyzusammenfassung auf YouTube an, damit du ungefähr weißt worum es geht.
Es gibt im Prolog von Teil 2 aber auch nochmal Rückblenden die die Story von Teil 1 kurz zusammen fassen.
Würde da einfach bei YouTube mir eine Zusammenfassung anschauen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.