Die physische Version von Clair Obscur ist aktuell gerade überall ausverkauft. Haste auch nicht so oft. 🤠
War aber auch nur eine kleine Auflage, da die vom Erfolg auch überrascht waren.
Die physische Version von Clair Obscur ist aktuell gerade überall ausverkauft. Haste auch nicht so oft. 🤠
War aber auch nur eine kleine Auflage, da die vom Erfolg auch überrascht waren.
Dafür kostet das Spiel im PS-Store nur nen Fuffi zum Download. Aber ich habe aktuell eh noch keine Zeit für das Spiel, auch wenn es in den Fingern juckt. 🤠
Silent Hill f macht schon einen guten Eindruck.
Nioh
Nach den beiden Nioh Spielen war ich total süchtig. Weiß nicht wieviel Std ich im "Weg (bzw Traum) des Nioh" ohne Ende gegrindet habe, um dann meine Wunsch Ausrüstung auf Stufe 200 +50 zu bringen und um einzelne Werte nochmal um 0,1% zu erhöhen 😂
Jetzt hat mich die Yakuza Reihe gepackt. Nach "Like a Dragon" hab ich mit "Like a Dragon Gaiden" weiter gemacht und "Infinite Wealth" liegt schon parat.
Ich habe ein wenig Sorge vor der offenen Spielwelt, weil ich eigentlich das Leveldesign gar nicht schlecht fand. Aber ich bin gespannt. Vielleicht schaff ich es ja nachher mal in die Demo rein zu schauen die man bis zum 16.6. runterladen kann.
War heute Morgen bei Media Markt in Lüneburg, in der Hoffnung, meine vorbestellte Switch 2 abholen zu können, obwohl ich noch keine Bestätigung erhalten hatte (erste brandneue Konsole meines Lebens). Vor dem Laden warteten schon 50 Leute, die sofort, als die Türen öffneten, in den Laden rannten.
Es stellte sich heraus, dass die Konsolen im freien Verkauf abverkauft wurden, die Vorbestellungen aber noch nicht eingetroffen waren. Ich habe mich dann dazu entschlossen, erstmal ein bisschen zu arbeiten und darauf zu hoffen, dass die Konsole heute Nachmittag abholbereit ist.
Sonst kaufe ich mir auch eine und cancel meine Vorbestellung (sollte dann überhaupt noch eine da sein). Der Andrang war schon krass. Noch nie erlebt sowas…
Cyberpunk habe ich mir schon mal mitgenommen.
Leute, es ist nur ein besseres Pong.
Ich habe ein wenig Sorge vor der offenen Spielwelt, weil ich eigentlich das Leveldesign gar nicht schlecht fand. Aber ich bin gespannt. Vielleicht schaff ich es ja nachher mal in die Demo rein zu schauen die man bis zum 16.6. runterladen kann.
Verdammt, jetzt hab ich es erst gecheckt 😂
Wie geil ist das denn?! Es hieß doch immer dass es keinen dritten Teil geben würde 🤩
Ja, die Levels wussten zu gefallen. Soulslike und Open World kann aber auch gut passen (Elden Ring). Schauen wir mal was wird.
Switch 2
Konsole ist da. Mario Kart World begeistert groß und klein. Die K.O. - Tour macht so einen Spaß!
Bei Zelda auch schon mal reingeschaut. Sieht richtig schick aus!
Da kommt was großes auf uns zu. Link zu YouTube (Trailer ILL PS5).
Waren ein paar Interessante Sachen dabei die letzten zwei Tage. Viel erst für 2026.
Das ist mir in besonderer Erinnerung geblieben. WOW ...
Da kommt was großes auf uns zu. Link zu YouTube (Trailer ILL PS5).
😳
Habe mir für die Switch 1 mal im Sale Hogwarts Legacy gekauft gehabt und nun für die Switch 2 das Upgrade für nen 10er gegönnt. Gespielt hatte ich es auf der Switch bisher nicht, nun aber mal eine Stunde auf der neuen Konsole investiert…
…was soll ich sagen? Ich habe nie eine Konsole oder einen Gaming-PC besessen, nur die Switch. (Stimmt nicht ganz: so ca. 2014 besaß ich für drei Monate mal eine Xbox). Ich bin also wirklich nicht up to Date, was diese Spiele-Blockbuster und was den aktuellen Grafik-Standard angeht. Aber:
ALTER-FALTER! Grafik, Sound, Atmosphäre von dem Spiel hat mich gerade voll in den Bann gezogen. Richtig cool!
Ist bestimmt für Pros jetzt nicht das Optimum - mir hat das mehr als gereicht. Habe es auf unserem recht neuen Samsung-TV gezockt. Ich bin begeistert!
Nach Mario Kart World, Zelda BOTW Switch 2 Edition, nun das dritte Spiel, was ich angespielt habe. Macht mir alles Freude!
Bisher ein guter Kauf…
Mit Hogwarts Legacy hast du (unabhängig von der Plattform - ich hatte es für PS5) ein super Spiel geholt. Kann mich noch gut erinnern, dass ich vor allem im Schloss beinahe jeden Weg selbst gelaufen bin, ohne Hilfe bzw. Schnellreisen. Einfach, weil alles da so genial gestaltet und wunderbar in Szene gesetzt war.
Rein spieletechnisch fand ich den Switch 2-Launch eher mau. Es sind kaum neue (Exklusiv-)Titel erschienen, das meiste waren Ports oder Remastered-Versionen. Ja, Mario Kart World alleine kann einen die nächsten Wochen schon gut beschäftigen, vor allem nach über 11 (!) Jahren endlich wieder ein neuer Mario Kart-Teil, aber bis auf Donkey Kong Bananza scheint bis zum Herbst nichts interessantes zu erscheinen.
Das verstehe ich, für mich sind halt auch die Spiele interessant, die nicht von Nintendo direkt sind. Die kenne ich alle nicht. Ob nun Hogwarts Legacy, Cyber Punk, Elden Ring, Street Fighter, Hades II und irgendwann kommt ja auch FIFA 26 für die Switch 2.
FIFA war auf der alten Switch ja nicht spielbar.
Ich weiß nur nicht, wann ich das alles spielen soll.
Wer hat Scum angespielt? Seit gestern ist die 1.0 draußen. Ich überlege es mir zu holen. Ich befürchte aber, dass mir dieses Craften vielleicht auf den Sack gehen könnte? Ansonsten finde ich survival games ganz geil.