Geschafft! Heimsieg gegen Schalke 04..

  • Zitat

    Original von staRfish`96
    ganz klar, note 1 für: tc, vinicius, guzzi und enke.


    note 6 für stajner und sousa, ganz ganz schwache partie.


    so hab ichs auch bewertet

  • Also, ich finde es einfach nur schön, dass wir heute endlich mal das Glück auf unserer Seite hatten. Nach so viel unnötigen Punktverlusten allemal. Würde TC mehr von solchen Bällen bekommen, wie in der 17 Min. hätten wir kein echtes Stürmerproblem mehr! Weiter so am Dienstag....

  • Stajner hat zwar einige geniale sachen gemacht aber WIEDER gegen ende total abgebaut und immer wieder den ball verloren und sousa war auch net mehr als 4. auch einige gute szenen aber mehr auch nicht.


    sonst von allen gut leistung! so kanns weitergehen :lookaround:


  • Insgesamt Zustimmung, aber ich fand Lala nicht schlecht, der hat geackert wie blöde und war ständig da wo es brannte. Nach vorne war er blaß, aber so ist er halt...ein Kämpfer!
    Idrissou würde ich eher schlechter einschätzen, so wie Stajner ungefähr. Viel versucht aber glücklos und am Ende total übermotiviert. In den letzten Minuten hat er zwei Bälle gerade nach oben geschossen und ist noch mit Vini zusammengerasselt.


    Aber scheiß egal, Sieg ist Sieg, in einem Monat fragt keiner mehr, wie er zustande kam. Zwei mal hatten wir richtig Dusel, als nach Ecken nur Christiansen und die Pfosten ein Tor verhindern konnten...

    Einmal editiert, zuletzt von Alkoholger ()

  • Hat Jiri in den letzten zwei Wochen eigentlich NOCH mehr Gewicht verloren?
    Hab mich heute richtig erschrocken - ich dachte beim Aufwärmen schon wir hätten den Asi Schnoor von den Wob'ern verpflichtet :rofl:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Steffi


    so hab ichs auch bewertet


    :nein:


    Unglaublich, solche Noten hat kein Spieler nach dem heutigen Spiel verdient. Die Spieler, die von Euch eine 1 bekommen haben, sind eher Kandidaten für eine 2 oder 3. Und von den beiden Leuten mit einer sechs düfte Sousa wohl mit Abstand der Schlechtere gewesen sein, jedoch verdient auch er nicht eine so schlechte Note. Seht Euch das nächste Mal lieber das Spiel an...

  • Zitat

    Original von 96mac
    sasa, ganz genau wissen tust du es auch nicht, oder kannst du seit neuestem gedankenlesen?


    Im Gegensatz zu Dir hab ich ja auch keine entsprechenden Behauptungen aufgestellt, weder in die eine, noch in die andere Richtung.


    Zitat

    sasa das er Alle Spieler stundenlang warmlaufen lässt widerlegt ja eindeutig meine These


    Ja, widerlegt sie, da es sich somit um keine Masche gegenüber Mathis im speziellen handelt.


    Aber dann eben anders: Im modernen Fußball ist es bei jeder Mannschaft üblich, daß sich spätestens nach der Halbzeit alle Spieler ständig warmlaufen, damit man flexibel und schnell auf jede Spielsituation und etwaige Verletzungen reagieren kann.

  • Zitat

    Original von Tobias


    :nein:


    Unglaublich, solche Noten hat kein Spieler nach dem heutigen Spiel verdient. Die Spieler, die von Euch eine 1 bekommen haben, sind eher Kandidaten für eine 2 oder 3. Und von den beiden Leuten mit einer sechs düfte Sousa wohl mit Abstand der Schlechtere gewesen sein, jedoch verdient auch er nicht eine so schlechte Note. Seht Euch das nächste Mal lieber das Spiel an...


    oh, Stajner hab ich überlesen. Dem hab ich ne 5 gegeben. Hab das Spiel schon gesehen, ist halt meine Meinung


  • na wenn du es sagst wird es wohl stimmen.


    Seit wann darf ich hier keine Behauptungen, die ich sehr wohl argumentativ stütze, mehr aufstellen. kannst du mir das erklären?

  • Zitat

    Original von 96mac


    na wenn du es sagst wird es wohl stimmen.


    Seit wann darf ich hier keine Behauptungen, die ich sehr wohl argumentativ stütze, mehr aufstellen. kannst du mir das erklären?


    Ja, das mit dem Warmlaufen stimmt wirklich. Deine Argumente, die Du allerdings erst nachgeliefert hast, fand ich schlüssig genug. ;)

    • Offizieller Beitrag

    @ Steffi


    Das ändert dann aber auch nicht viel daran, dass Deine Meinung nur nahezu gar nichts mit Objektivität zu tun hat. Aber das soll hier nicht das Thema sein, es ist mehr ein Problem, das zu viele haben. Es wird hier zu oft nach vrgefertigten Meinungen und nach Sympathie- bzw. Antipathie-Werten benotet. Und nach einem Sieg versuchen fast alle die Spieler wesentlich besser zu bewerten als sie wirklich waren (siehe Enke, de Guzman, Christiansen, Vinicius).


    Und wenn man Stajner schon eine 5 oder gar eine 6 geben will, dann darf Christiansen auch nicht viel besser abschneiden. Nur weil er nicht platt war und er das Tor vorbereitet hat soll er so viel besser sein? Das passt nicht zusammen.


    Aber jetzt lieber zurück zum Spiel...

  • Zitat

    Original von 96mac
    sasa, ganz genau wissen tust du es auch nicht, oder kannst du seit neuestem gedankenlesen?
    ich stütze meine These darauf, das Lienen immer wieder versuchte mathis`Händchen zu nehmen und gequält lachte, wärend Mathis erbost weiterdiskutierte. nach grossem Frieden sah das nicht aus.


    sasa, zur Erinnerung hier nochmal mein Argument


  • du willst ja wohl nicht sagen, dass man Stajnis Leistung heute mit der von TC vergleichen kann. Das wäre auch nicht objektiv! Ich dachte eigentlich, dass es das Schulnotenprinzip ist: 1=sehr gut, 5=mangelhaft, 6=ungenügend. Genau so hab ich die genannten Spieler heute gesehen

    2 Mal editiert, zuletzt von Steffi ()