Geschafft! Heimsieg gegen Schalke 04..

  • Zitat

    Original von Tobias


    :nein:


    Unglaublich, solche Noten hat kein Spieler nach dem heutigen Spiel verdient. Die Spieler, die von Euch eine 1 bekommen haben, sind eher Kandidaten für eine 2 oder 3. Und von den beiden Leuten mit einer sechs düfte Sousa wohl mit Abstand der Schlechtere gewesen sein, jedoch verdient auch er nicht eine so schlechte Note. Seht Euch das nächste Mal lieber das Spiel an...


    kann gut sein das note 1 zu hoch gegriffen ist, aber diese spieler waren heute die besten und aktivsten auf dem platz, meiner meinung nach. note 1 und note 6 hab ich einfahc mal in dein raum geworfen für schlechte und gute leistung. von noten im fussball halte ich eh nicht viel.


    meine meinung.

  • Puuuuh, war das wichtig; endlich mal ein Spiel (fast) unverdient gewonnen, das war mal nötig. Aber was sind das für F-Jugend-Fehler im Aufbauspiel, manoman. Altin und Dabro im Fehlpassfestival, Ballannahme vielerorten katastrophal, Sousa leider ein Nahezu-Totalausfall.


    Für mich gibt es heute 2 1/2 Sieger:


    Robert Enke hielt den Sieg mindestens 3-mal fest.


    TC war heute ein permanenter Unruheherd, die Vorlage auf den Commander war Zucker, leider hat er den Kopfball nicht reingemacht.


    Mo Idrissou, bemerkenswerte Leistung nach der langen Pause.

    • Offizieller Beitrag

    Auch ich bewerte nach dem Schulnotensystem, aber da hat TC definitiv keine 1 verdient. Um eine 2 könnte man sich gegebenenfalls streiten, wobei Stajner auch eher zwischen 3 und 4 steht mit deutlicher Tendenz zur 4. Nur bei einer so krassen Bewertung (TC 1 und JS 5 bzw. 6) erweckt es eher den Eindruck, dass man sich die Sahnestücke bzw. die schwachen Szenen herausgepickt hat um zu bewerten und dadurch lieber auf das weit verbreitete schwarz/weiß-Denken zurückgreift, anstatt über Grautöne nachzudenken.


    EDIT: Als Beispiel für eine objektive und gute Bewertung verweise ich einfach mal auf den Beitrag von 'sasa', die stimmt, abgesehen von einigen Kleinigkeiten in der Endnote, vollkommen mit meinen, aus dem Spiel gewonnen Eindrücken, überein. http://www.das-fanmagazin.de/f…?postid=522101#post522101

  • Diese Diskussion mit Steffi bringt doch nichts, das hatten wir doch schon etliche Male und mittlerweile sollte man auch wissen was man davon zu halten hat.

  • Um die Benotungs- und Leistungsdiskussion weiter anzufachen:
    sport1.de sieht Lala und Vinicius als stärkste 96er auf dem Platz...

  • Jedenfalls war die Leistung bei der Stollenauswahl miserabel. Wie oft sind unsere Jungs eigentlich ausgerutscht? Eine dicke Chance von Sousa blieb uns dadurch verwehrt und hinten ergab das auch einige brenzlige Situationen. :nein:


    So etwas kann auch mal ein Spiel entscheiden.

  • Zitat

    Original von locke
    Da hast Du wohl die letzten Spiele nicht gesehen, dagegen war das heute garnichts!!!


    Stimmt, da war es auch schon so, aber heute bei vielen entscheidenden Szenen. Denkst doch wohl nicht, dass ich ein 96-Spiel verpasse. ;)

  • Nee, natürlich nicht... ;)


    Man könnt' schon manchmal denken, bei der falschen Sportart zu sein, fehlt nur noch, dass unsere Ballerina's mit einem rosa Tutu auflaufen... :kichern:


  • TC hat heute schon eine sehr gute figur gemacht (wesentlich besser als stajner) ne eins hat heute mit sicherheit keiner verdient! zu ner 1 gehören bei einem torjäger auch die tore!
    und eine 6 hat mit sicherheit auch keiner verdient. man sollte doch ein bisschen objektiver bewerten Steffi und nicht gleich wieder total übertreiben (sowie mit zu positiven, als auch mit zu negativen bewertungen)


    ansonsten: pure erleichterung! haben das glück heute denke ich verdient.
    hätte mir heute vielleicht auch einmal krupi gewünscht. kreativität war heute nicht unsere stärke. der spielaufbau bzw. die konter waren viel zu behebig und langsam, als dass es wirklich gefährlich war.
    positiv aufgefallen sind mir (wie schon häufig erwähnt): vini, TC, enke und idrissou!
    entäuscht hat mich leider sousa. denke, dass der noch ein bisschen zeit braucht. aber bitte macht ihn nicht gleich zu sehr runter! es ist oft so, dass solche spieler, die noch nicht in der bundesliga gespielt haben, erstmal ihre zeit brauchen!

  • :kichern::D sUPER 3 PUNKTE :kichern:


    Schlechteste Spieler :
    Idrissou und dabrowski...


    Zum Schluss ist Idrissou sogar in die anderen 96er reingesprungen als die versucht haben den ball wegzuhauen....... :kopf::kopf::kopf:


    Aber im moment siehts ok aus...noch n sieg gegen B-Feld..dann wirds besser..


    kann man nur (so leids mir tut) hoffen, dass hamburg morgen verliert :(:(

  • Zitat

    Original von Kritiker
    Schlechteste Spieler :
    Idrissou und dabrowski...


    Zum Schluss ist Idrissou sogar in die anderen 96er reingesprungen als die versucht haben den ball wegzuhauen....... :kopf::kopf::kopf:


    :nein:


    Dann zähl doch mal all die anderen ach so schlechten Aktionen Idrissous auf...

  • Zitat

    Original von sasa


    :nein:


    Dann zähl doch mal all die anderen ach so schlechten Aktionen Idrissous auf...



    Meine meinung nach dem was ich im stadion gesehen habe


    er hat im angriff verstockelt..mehr als einmal..


    aber deswegen sag ich ja auch Dabrowski war genauso schlecht...eher noch schlechter..der hat ja nun sogut wie nix gebacken



    gekriegt...
    vorlage fürn schalker, pass für guzzi gedacht..fliegt ins aus :kopf:


    undsoweiter undsofort

    Einmal editiert, zuletzt von Kritiker ()

  • Ja, er hat in gewohnter Weise im Angriff verstokelt. Allerdings in ungewohnt niedriger Zahl. Dazu hat er in der Anfangsphase viel Druck erzeugt und im gesamten Spiel gewohnt gute Defensivarbeit verrichtet.

  • Zitat

    Original von sasa
    Ja, er hat in gewohnter Weise im Angriff verstokelt. Allerdings in ungewohnt niedriger Zahl. Dazu hat er in der Anfangsphase viel Druck erzeugt und im gesamten Spiel gewohnt gute Defensivarbeit verrichtet.


    Aber was er am schluss gemacht hat hätte uns den sieg kosten können...


    allein deswegen kann er nicht bester spieler des tages sein.. :nein::nein:
    (ham hier einige gemeint)


  • Also die Leistung von TC heute mit der von Stajner zu vergleichen finde ich absolut unangebracht. TC war heute überall zu finden. Klärt auf der eigenen Linie, grätscht am eigenen Sechzehner ab, bereitet das Tor vor und hatte mit seinem Kopfball die wohl größte Chance. Kann mich auch nicht wirklich an einen Ballverlust von TC erinnern, wenn es doch welche gewesen sein sollten, waren es extrem wenig. Stajner hat diese Anzahl der Ballverluste in der kurzen Zeit geschafft, die ich für das Schreiben dieses Beitrages gebraucht habe.
    DAS passt nicht zusammen.

  • Christiansen hat alles gegeben und gekämpft, wenn er weiterhin seine chancen bekommt, wird er auch noch die tore machen. und vinicius hat heute sehr gut gespielt, ich finde er gehört auf alle fälle in die stamm elf. sousa hat mich heute nicht so überzeugt, da er keine offensive impulse bringen konnte. und dabro hat wie immer auf ganzer linie versagt...

  • Zitat

    Original von Tobias


    Nur weil er nicht platt war und er das Tor vorbereitet hat soll er so viel besser sein? Das passt nicht zusammen.


    Aber jetzt lieber zurück zum Spiel...


    wieviel ahnung hast du eigentlich vom fußball? der einzige der heute richtig qualm gemacht hat war tc.

  • Positiv: 3 Punkte


    Negativ: Weite Teile des Spieles...



    Stajiner hatte dann heute auch mal wieder einen seiner ganz schwachen Tage, gibt halt Leute die es nicht merken, dass es nichts bringt zu versuchen 3 Leute auzuspielen, wenn man Anti-Brasilianer ist. Was Sousa gemacht hat, war schon fast arbeitsverweigerung. Wenn man nichtmal nen Pass über 5 Meter spielen kann, ohne das aus ihm ein Fehlpass wird, dann sollte man diesen Beruf nicht ausführen.